sidewinderdxii
Legende
Wohnung schon geputzt, Waschmaschine läuft und gleich zum Doc, eine Folge AU holen. Die nächste Woche werde ich auch noch zu Hause bleiben, die Woche in KH war anstrengender als arbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Musste heute (trotz verursachter Verspätung) darüber schmunzeln: ICE war absolut überfüllt, Abfahrt nicht ohne dass (sehr viele) Leute aussteigen. Nachdem das keiner wollte wurde mittels BuPo geräumt. Die ganze Aktion wurde dann in der App beim Verspätungsgrund als "Unterstützung bei Ein- und Ausstieg" genannt. Klar das war eine sehr aktive Unterstützung beim Ausstieg![]()
Die werden doch eh ständig ungültig weil Anschluss verpasst, umgekehrte wagenreihung etc.. meine Mutter war neulich zu Besuch, ICE ab Ulm nach Berlin, hin und Rückfahrt über 2h Verspätung und an der Hinfahrt musste sie die längste Strecke in der zweiten Klasse sitzen (obwohl erste bezahlt) weil sie den Anschluss nicht bekommen hat und in nem komplett überfüllten Zug einsteigen musste. War lange ein Verfechter der Bahn aber in letzter Zeit wird’s immer schlimmer es ist wirklich eine Zumutung.Ein Hoch auf die Sitzplatzreservierung, ich glaube damit können die einen nicht so einfach rauswerfen, oder?

Ich frag mich ja wirklich, was ich falsch mache, dass ich nie Probleme mit der Bahn habe. Ich fühle mich diskriminiert.![]()
Excuse me, aber eine RTX 1080 gibt es nicht, nur eine GTX 1080.Netten Luxxer gefunden, der probiert meine RTX 1080 zu reparieren![]()

Excuse me, aber eine RTX 1080 gibt es nicht, nur eine GTX 1080.
RTX fing erst mit der 20x0 Serie an
Trotzdem viel Erfolg.
Hm. Glaube nicht, dass man da Folge leisten muss, bei der Polizei natürlich schon.Lustige Geschichten von der Bahn gehört.
Anscheinend wird die komplette Belegschaft aus diversen Schreibtisch-Abteilungen über die nächsten diversen Wochenenden angehalten als "Schülerlotsen" auf den Bahnhöfen zu arbeiten und die Reisenden zwischen den Regionalzügen hin und her zu dirigieren.
Du bist noch nie Bahn gefahren, gell? :_DIch frag mich ja wirklich, was ich falsch mache, dass ich nie Probleme mit der Bahn habe. Ich fühle mich diskriminiert.![]()
Da hab ich nichts von gehört, da hätte es intern Weisungen und Merkblätter zu gegeben, da ist nichts zu in der App gelandet.Lustige Geschichten von der Bahn gehört.
Anscheinend wird die komplette Belegschaft aus diversen Schreibtisch-Abteilungen über die nächsten diversen Wochenenden angehalten als "Schülerlotsen" auf den Bahnhöfen zu arbeiten und die Reisenden zwischen den Regionalzügen hin und her zu dirigieren.

Jop. Und für sie wars das hoffentlich in HollywoodGlückwunsch Johnny Depp!
Glückwunsch Johnny Depp!
Jop. Und für sie wars das hoffentlich in Hollywood
Als ob die nicht beide einen riesigen Schaden und schon lange ausgesorgt haben...