Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Titel eingepackt.Als gebürtiger Frankfurter scheint mir heute die Sonne aus dem Allerwertesten.![]()
Warum nicht 2in1?Aber dann ganz vorausschauend bitte auch gleich noch nen Scheidungsthread... duckundwech Anhang anzeigen 760176

Wir sind bei 42 (Bin da voll bei dir.
Wenn es nach mir ginge: max. 20-30 Leute
Da macht aber meine Alte nicht mit
), wir wollten auf keinen Fall etwas supergroßes.Weil dann Hochzeitspläne vorzeitig platzen und an akutem Realismus scheitern könntenWarum nicht 2in1?

.
Hat was von Snake spielen auf einem Nokia 3310. Mir haben nach 10 Minuten die Finger weh getan.Die Erfahrung hab ich auch vor einigen Wochen gemacht.Spontankauf Switch Oled macht Spaß, vor allem die Handheld Option. Allerdings macht es einem auch klar, wie schlecht man mittlerweile in Mario geworden ist.

Kann ich von meinem Spontankauf Mortal Kombat 11 nur bestätigen. Ich bekomme manche Kombos nicht mehr richtig hin, weil ich nicht mehr schnell genug die Tasten drücke.Spontankauf Switch Oled macht Spaß, vor allem die Handheld Option. Allerdings macht es einem auch klar, wie schlecht man mittlerweile in Mario geworden ist.

. Der Tankrabatt wird uns Bürger einfach so heftig trocken Anal nehmen.Halbe Freude: Das 9 Euro Ticket wurde durchgewunken, ebenso der Tankrabatt.
Halbe Freude: Das 9 Euro Ticket wurde durchgewunken, ebenso der Tankrabatt.
Das liegt eher daran, dass die Saudis Öl so billig aus dem Boden bekommen wie sonst niemand. Die Ölpreise aber so hoch sein müssen/sollen, dass auch andere Länder, die höhere Kosten haben, produzieren können.Sieht man an den utopisch hohen Nettoerlösen von Saudi Aramco und co.
17.00 Uhr: Tornados in Paderborn und Lippstadt?
User haben in Lippstadt und Paderborn wirbelnde Winde gefilmt, möglicherweise Tornados. Laut WDR-Metereologe Jürgen Vogt reichen die Bilder nicht aus, um die Tornados eindeutig als solche zu bestätigen. Die Schäden sprächen aber dafür. Die Zerstörungskraft war in jedem Fall enorm: In Lippstadt wurden etliche mannsdicke Bäume kurzerhand entwurzelt.

Jap, teilweise Warnstatus lila, bei uns nur ein kräftiges Gewitter und viel Regen.Wir hatten scheinbar echt Glück!