B
bawder
Guest
der preis ist aktuell bei 45 cent leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du da Erfahrungen mit? Liest sich ja echt mega interessant![]()
GitHub - ClemensElflein/OpenMower: Let's upgrade cheap off-the-shelf robotic mowers to modern, smart RTK GPS based lawn mowing robots!
Let's upgrade cheap off-the-shelf robotic mowers to modern, smart RTK GPS based lawn mowing robots! - ClemensElflein/OpenMowergithub.com

Das Problem hatte ich auch, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann will sein Wingman ihm nur durch die Blume sagen, dass er gefälligst einen anderen Hobel fliegen soll. 😬Du fliegst in ner für mich ganz schön wirren Welt rum. Klingt aber interessant 😅
An meiner neuen Arbeitsstelle angekommen zu sein. Aufgaben tiptop - Chef super und Gehalt (inkl. Bonuszahlungen / Bereitschaften und Co.) ist genial. Bin froh da zu sein wo ich bin <3
Berichte doch gerne mal im Gehalt- und Arbeitsthread darüber oder hab ich den Beitrag verpasst?
Meine Voraussage: am Ende wird keiner mit dem Ergebnis zufrieden sein.Heute Landtagswahl und bin gespannt aufs Ergebnis (bitte keine Diskussion)

Trekker eskalieren üblicherweise nicht 😁Bitte im Automobil-Thread weitermachen. Danke.
Was soll das sein? Der Schrecken der russischen Armee?😅dass nach vielen jahren pause wieder ein oldtimertreffen in Hetzlinshofen/Unterallgäu statt findet.