Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WIrklich gut. Hatte solche Situationen bei anderen Shops in letzter Zeit öfters und wenn dann versucht wird einem zu verkaufen, dass das Prozessseitig/vom System nicht möglich wäreKundenservice von Otto.
Hatte zu "altem Preis" den LG 34GN850-B, wo dieser am selben Tag ja nochmal drastisch günstiger war.
Heute nach Lieferung kurz angerufen und direkt Gutschrift für die Differenz erhalten.

(direkt per Kamera auf ewig gesichert)

Du wirst lachen aber schau mal was ich gerade an habe 😆Fynn Kliemann wurde vom Böhmermann ja mal komplett volley genommen.![]()
Ich kannte den Vogel bis eben gar nicht - hier das Ganze nochmal schön im Detail aufgedröselt:Fynn Kliemann wurde vom Böhmermann ja mal komplett volley genommen.![]()
Danke, so ein kleiner Urlaub (auch wenn der jetzt etwas länger wurdeViel Spaß, ich überlege kurzfristig, Ende Mai nach São Paulo zu fliegen . Ich muss auch mal wieder raus
) kann ich nur empfehlen.Stück Rinderschulter mariniert vom Grill und sonst klassisch Kohl, Kartoffeln und Bechamel.Geldbeutel in einer Bankfiliale gefunden, Besitzerin >80 super happy als ich geklingelt hatte um es zurückzubringen. Das Stück Kuchen als Belohnung war genial![]()

Für wie langeIck tipp ma auf Schalke back in Buli... da ausgerechnet mit Bayern zu kommen ist schon etwas "schwierig" 😅

Ick tipp ma auf Schalke back in Buli... da ausgerechnet mit Bayern zu kommen ist schon etwas "schwierig" 😅

Die Zeitzeugen der letzten Schalker Meisterschaft werden aber auch immer weniger.wie lange ist doch egal solange sie nächste Saison zweimal gegen Dortmund gewinnen und somit wieder dazu beitragen dass Dortmund nicht Meister wird.