sidewinderdxii
Legende
Kollege kam früher zum ablösen und dadurch einen Zug eher zurück nach Essen bekommen, so bekomme ich meine s Bahn definitiv (ja ich bin heute mit dem Zug zur Arbeit).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nachher erstmal mit Multisession Jay klickenJay baut ihr jetzt einen besseren for free![]()

Ach ich bin da schmerzfrei. Ich hatte mir beim Einzug so ein knalliges Lila ausgesucht, was perfekt in den Flur passte (kleine Fläche). Mein Vater war so nett und hat gestrichen, während ich auf Arbeit war (kein frei bekommen). Er war ganz stolz, im Wohnzimmer hatte er eigenmächtig ein paar breite Streifen mit der Farbe gemalt, sah sehr gut aus. Und im Flur hatte er die Farbe dann mit weiß gestreckt ... nun hatte ich ein tolles Schweinchenrosa im Flur. Aber was willste machenUnd im Keks lesen wir dann, das die Farbe nicht passt und du in weiß übergestrichen hast![]()
Hat nun auch 10 Jahre so gehalten.Noch mehr freuen würde ich mich, wenn auch die Entzündungen und schmerzen in den Händen endlich weg gehen würden.
Bringt nichts wenn es krankheitsbedingt ist. Ist halt irgendwie ein Schub, der nicht enden will.Ernährung umstellen oder Entzündungshemmer einwerfen, ich habe mich für letzteres entschieden.![]()

Ich hatte für 2 Jahre auch iPhone, sonst immer Android.Was sollte man von Android vermissen? Bloatware, verpfuschte proprietäre Features und Einstellungen, ein missratenes bzw. nicht vorhandenes Zusammenspiel mit anderen Geräten?
Naja, schön dass du dich der dunklen Seite abgewandt hast und Freude am 13 Pro Max hast![]()