Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OkSie hat Ja gesagt.
Nach 9 Jahren inkl. 2 Jahren Pandemie, wäre ich auch enttäuscht gewesen, wenn die Antwort eine andere gewesen wäre.
Habe kein 1&1, da kannst du wohl 1 und 1 nicht zusammenzählen.Dank 1&1 schaust du doch eh nur selten hier vorbei.![]()
Oh, kleine Verwechslung. Dann musst du da wohl durch.Habe kein 1&1, da kannst du wohl 1 und 1 nicht zusammenzählen.

Da sie seit Dezember bei mir ist, passt alles. TÜV ist auch frischAlso geleast. Welche Laufzeit?
Die Chipkrise geht leider weiter als die paar High End Chips, da sind Chips betroffen die jeder Schüler im FPGA nachbauen könnte und die trotzdem nicht lieferbar sind.Offensichtlich wird es für die Miner gerade eine sehr bittere Zeit...zur Schadenfreude gesellt sich langsam die Hoffnung, dass dadurch Grafikkarten langsam wieder bezahlbar werden könnten...

"Mitleid haben" bitte nicht mit "nett sein" verwechselnKein Plan, was ihr alle falsch macht, aber zu mir sind immer alle Leute nett.![]()

Wenn du in Dresden mit Bomberjacke und Baseballschläger vor denen stehst, sind die nett, weil die Angst haben!Kein Plan, was ihr alle falsch macht, aber zu mir sind immer alle Leute nett.![]()