Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Meine auchMeine letzte LAN-Party war noch zu DM-Zeiten![]()

Kröten!Schnecken?
Mit Baguette und CrossaintKröten!
jap....Frau isst noch Austern....das geschlabber mag ich z.B. nicht xDAlso Kotze (Cozze).
Kopfkinodas geschlabber mag ich z.B. nicht xD

Sehr geil - Respekt!Auf dem Firmenklo hat jemand das Papier entfernt und drei Muscheln hingelegt.
Jetzt will ich ergründen, wer bei uns Humor hat

Satz mit X....das wahr wohl nix...Sie wollte partou nicht zur Oma -.-Kindfreies Wochenende![]()
Wenn wahre Liebe ungewollt zur Belastung wird. (Spaß!)Satz mit X....das wahr wohl nix...Sie wollte partou nicht zur Oma -.-
Bitte nicht, dann hängst du noch mehr hier rum weil du nix arbeiten musst..Ich bin Frau Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Wirtschaftsmagnatin, Investorin und Philanthropin. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke ausgegeben. Und ich habe auch versprochen, die restlichen 25% dieses Jahr 2022 an Einzelpersonen zu verschenken. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 1.500.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
Das ist ja noch viel besser als die üblichen Mails. Und es kamen sogar 3 Mails, vielleicht bekomme ich dann 4,5 Mio.![]()