V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Also ob das ein Grund ist, dankbar zu sein....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zähle da jedes Mal nach. Und bei größeren Bestellungen ist gefühlt jedes dritte Mal etwas zu wenig drin. Aber zuviel! Das ist wow! Hättest gestern mal besser Lotto gespielt.Gestern Abend was bei MC Donalds geholt. U.a. 2 MC chicken classic bestellt und bezahlt, 3 Stück davon waren letztendlich in der tüte. Danke MC Donalds 🤣
Hab auch wieder angefangen und so 25 mit Nase auf den Boden bekomme ich am Stück hin, aber dann steigen die Arme aus.Heute morgen - nach nem guten halben Jahr Pause - den Schweinehund besiegt und Liegestütze gemacht. 4x10 sinds geworden. Für Faulpelzmodus ganz okay.
Hab auch wieder angefangen und so 25 mit Nase auf den Boden bekomme ich am Stück hin, aber dann steigen die Arme aus.
Hab nie die stärksten Arme gehabt, auch als ich noch 3 mal die Woche trainieren war lag ich eher bei 35.Warst bzw. bist du nicht beim Bund? Da hätte ich mit bissl mehr Fitness gerechnet.
Na dann mal ran da, dass du an die Pizzaplauze ran kommst 😁🤌Pizzaplauzensoldaten
Smudo sagte nun gegenüber der Bild, die Luca-App helfe gegenwärtig jeden Tag effektiv, Infektionsketten zu unterbrechen. "Falls sich ein Bundesland dagegen entscheidet, rechtfertigt das nicht einen deutschlandweiten Aufruf. Das ist schlichtweg verantwortungslos. Wer im Steilhang hängt, wirft doch kein Seil weg."
Es lohnt sich halt vernünftige NTs mit Schutzschaltungen zu kaufenNichts weiter mit in den Tod gerissen worden....
War ne gute erste Folge, guck ich auch super gernFeuer und Flamme Staffel 5 beginnt endlich![]()
+1War ne gute erste Folge, guck ich auch super gern![]()
hier bei meinem Kunden ist Mittag von 12:30 bis 13:00Noch zweieinhalb Stunden dann ist Mittag![]()
ich frage mich immer, wieso müssen so kleine Klitschen (unter 150 MA) immer so ne extra Wurst haben? Mein letzter Arbeitgeber war auch der Meinung, seine MA müssen 42 1/2 Std/Woche arbeitenDie halbe Stunde Differenz wirst Du schon schaffen ;-)
Ich zähle da jedes Mal nach. Und bei größeren Bestellungen ist gefühlt jedes dritte Mal etwas zu wenig drin. Aber zuviel! Das ist wow! Hättest gestern mal besser Lotto gespielt.![]()
Wieso muss man 42 1/2 Stunden schaffen, wenn man ne halbe Stunde weniger Mittagspause hat? Oo Seit wann ist die Mittagspause Arbeitszeit? Ne halbe STunde weniger Mittag bedeutet, du gehst ne halbe Stunde früher nach Hause als der mit ner vollen Stunde...ich frage mich immer, wieso müssen so kleine Klitschen (unter 150 MA) immer so ne extra Wurst haben? Mein letzter Arbeitgeber war auch der Meinung, seine MA müssen 42 1/2 Std/Woche arbeiten
hä? In den 42 1/2 Std Arbeit ist keine Pause Inkludiert....ich hab ganz normal 30min Mittag gemachtWieso muss man 42 1/2 Stunden schaffen, wenn man ne halbe Stunde weniger Mittagspause hat? Oo Seit wann ist die Mittagspause Arbeitszeit? Ne halbe STunde weniger Mittag bedeutet, du gehst ne halbe Stunde früher nach Hause als der mit ner vollen Stunde...
ja ich kam von 35 Std/Woche und direkt mal hoch auf 42 1/2...das war ein Kulturschock damals42,5h/Wo Arbeitszeit ?
Fand die 35h/Wo genial, die aktuellen 38,5 gehen mir manchmal auf den Keks
Na ja, klang so, weil 5 mal 30 min = 2 1/2 Stunden und das Thema die halbe stunde kürzere Mittag war. Ansonsten kann ich nicht bestätigen, dass die kleineren Mittelständler extra Würste dahingehend haben. üblich sind die 0815 40h und fertig.hä? In den 42 1/2 Std Arbeit ist keine Pause Inkludiert....ich hab ganz normal 30min Mittag gemacht