- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D @90 W
- Kühler
- Noctua NH-D15 G2
- Speicher
- 32 GB DDR4
- Grafikprozessor
- PNY 3090 @3x Noctua NF-A9
- Display
- LG OLED42C29LB
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB || Evo 850 4TB || PM981a 1TB
- Soundkarte
- SoundBlaster X7 LE
- Gehäuse
- Jonsbo Z20W
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Sonstiges
- Audi e-tron GT
- Internet
- ▼250 ▲40
Hardline musste ich erstmal googlen. Der Rest ist bekannt, und glorreich! 

Und das die jetzt Lordi "kopieren" würde ich nicht sagen. Ist doch ein etwas anderes Thema.
Abgesehen davon sind die anderen Bands doch auch alle kopiert. 50%: hübsche Frontfrau, Sound aus der Dieter-Bohlen-Grabbelgrube und ein paar Effekte dazu. Da kann Abwechselung nicht schaden. Gerne mehr davon. Vielleicht schaue ich mir das dann irgendwann auch mal an.

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das mit den ganzen Genres ist schon verrückt, ja. Aber gut, jeder möchte der Beste in irgendwas sein, also macht man das halt indem man sein eigenes Subsubgenre erfindet.Na ja, wäre vll noch lustig, wenn das Lordi nicht schon gemacht hätte und dabei sich selber treu geblieben sind. ISt schließlich nichts anderes, nur in schlechter.
Witzig find ich dabei ja deren Wiki Seite. "Eine der besten Bands der welt in ihrem Genre". Ihr Genre "Metalcore-/Post-Hardcore-/Trancecore-Band". XD ein subgenre eines Subgenres eines Genres und nicht mal darin kann man/mag man sich festlegen. Wie lächerlich ist das finde mit diesen ganzen möchtegern Genres in der Musikwelt (ist ja leider bei Metal auch so ein geschwür..) und dann noch stets die aussagen mit den Besten darin zu sein...

Und das die jetzt Lordi "kopieren" würde ich nicht sagen. Ist doch ein etwas anderes Thema.
Abgesehen davon sind die anderen Bands doch auch alle kopiert. 50%: hübsche Frontfrau, Sound aus der Dieter-Bohlen-Grabbelgrube und ein paar Effekte dazu. Da kann Abwechselung nicht schaden. Gerne mehr davon. Vielleicht schaue ich mir das dann irgendwann auch mal an.