sidewinderdxii
Legende
Entlastet auf jedenfall die Notfallmediziner, die haben derzeit ja genug zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Entlastet auf jedenfall die Notfallmediziner, die haben derzeit ja genug zu tun.
Naja Hauptsache die Stadien sind gefüllt (ich bin selber Fußball-Fan) aber da geht es ja um deutlich mehr Kohle auch für den StaatUnnötiger Infektionstreiber und meine Tierchen freuen sich.
ja super idee. dann fährt man von münchen rüber nach tschechien, holt sich dicke bomben und ballert sich die gliedmaßen vom Leibe um dann in München in die Klinik zu gehen.

mich nerven Raucher und Alkis auchNaja Hauptsache die Stadien sind gefüllt (ich bin selber Fußball-Fan) aber da geht es ja um deutlich mehr Kohle auch für den Staat
Das mit den Tieren ist eine Begründung
this

Die Frage für dich ist dann halt ob Bordelle offen haben...Dieses Jahr anscheinend Böllerverbot. Da muss man wohl die Alte knallen.
Das Problem entfällt wenn man sich komplett wegsprengt und das Krankenhaus überspringt.ja super idee. dann fährt man von münchen rüber nach tschechien, holt sich dicke bomben und ballert sich die gliedmaßen vom Leibe um dann in München in die Klinik zu gehen.
Warum freut dich das?
Das ist nur noch albern und eine weitere Branche wird mit Füßen eingestampft
Artikel gelesen? Was das angeht kann man selbstverständlich auch "nachhaltig" böllern. Ganz ohne Kinderarbeit.Meinst du damit die armen chinesischen und indischen Kinder, die nun verhungern statt vorher zu verbrennen oder anderweitig umkommen bei der Produktion?

also der Gestank in der Nacht ist doch das Geilste an Silvester. hab das immer genosenDie Feuerwerksbranche ist wohl die unnützeste die es gibt.
Nervt, stinkt und braucht wirklich keine Sau.