Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es.Probiers erstmal selbst. 🎯🙃
Naja man muss schon zugeben dass selbst auf "eco" man deutliche Unterstützung bekommt, wenn man Leistung braucht. Auf der Ebene oder bergab schneller als 25km/h mit dem e bike zu radeln ist nunmal deutlich einfacher als mit dem Bio bike Bergauf...
Das sage ich als Nutzer beider Bikes.
Arbeitest du beim Axel Springer, weil du die wichtigsten Details weg lässt?Mit Motor in der Ebene schneller als ohne bergauf? Wahnsinn!
solange die sich auf erlaubten wegen bewegen, hat keiner etwas gegen die.Diese Argumente mit Schummeln, kommen immer nur von den E Verfechtern. Ihr wisst schon das der Motor nur bis 25 km/h aktiv ist und das einfach fucking langsam ist? Alles darüber ist reine Muskelkraft und der Motor muß auch noch überwunden werden. Und ach ja, man kann es einfach deaktivieren und muß dann zusätzlich reinlatschen, weil wieder der Motor überwindet werden muß. So what?
Sorry, aber das rumgeiere gegen E-Bikern zur Zeit geht mir echt auf den Sack.
Ist dir das nicht bekannt gewesen?W.T.F.
Die Founders haben nen adressierbaren RGB Stripe oO
Nicht nur im Allgäu.. Solche Leute habe ich auch schon in den schweizer Alpen gesehen.. Schön das Geröll weiter rumschieben.du glaubst nicht WO dieses e-bikevolk überall rumeiert.
Ist mir auch erst Monate nach Einbau aufgefallenIst dir das nicht bekannt gewesen?

Jo, aber ist doch bekannt gewesen. Nur der schriftzug ist nur Weiß - was kompletter Blödsinn ist. Aber bei der FE ist wo vieles Blödsinn... aber lieber FE als noch überteuerten kaufenW.T.F.
Die Founders haben nen adressierbaren RGB Stripe oO

Arbeitest du beim Axel Springer, weil du die wichtigsten Details weg lässt?
Oder hast du es wirklich nicht verstanden?
Es ging darum dass e bike annähernd so "fordernd" ist wie ein Bio bike, vor allem wenn man über 25km/h radelt.
Dann hab ich den Vergleich gebracht dass "über 25km/h radeln mit dem e bike permanent auf eco weniger anspruchsvoll ist als mit dem Bio bike Bergauf".
Nochmal für dich, wenn du mit dem e bike auf eco unterwegs bist dann ist es deutlich entspannter als auf dem Bio bike. Selbst wenn du mit dem e bike auf der Ebenen oder im Gefälle schneller als 25km/h unterwegs bist. Denn sobald eine Steigung kommt unterstützt dich der eco Modus soviel... Dass du dich fühlst wie Jan Ullrich zu Bestzeiten.

)