KampfSchaaf
Enthusiast
hat halt miteinander auch nicht viel zu tun die beiden Themen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Reparierbarkeit von Produkten ist ja auch nochmal eine ganz andere Baustelle. Da bin ich an der Stelle schon froh dass ich das Ding zerstörungsfrei öffnen konnte.Also mich würde es keksen, dass man Akkus ohne Not verlötet.
Bei uns herrscht der Mangel schon ewig aber da wir uns nicht abschotten, wie die Engländer, fällt es durch die osteuropäischen Fahrer nicht so auf.ich würde mal die Füße stillhalten. wer weiß was uns alles erwartet
Dank Tarif werden die Busfahrer hier sicherlich noch besser bezahlt als die Fahrer der osteuropäischen Seelenverkäufer auf den Autobahnen. Hier hat doch von zehn Zugmaschinen nur eine ein Kennzeichen was nicht LV, PL, RUS und Co drauf stehen hat.ich würde mal die Füße stillhalten. wer weiß was uns alles erwartet

Find ich nicht lustig... 🤔Schadenfreude.
Manche Leute sind echt schmerzfrei und haben es nicht anders verdient.
Relativ guter Golf Kombi, stand immer im öffentlichen Raum ohne Anmeldung. Ein Nachbar ist beim Ordnungsamt und erzählte neulich, dass die den mehrfach angeschrieben haben - der wäre aber Richtung Reichsbürger, und nach dem Motto 'Behörde kann mich mal, ich mach was ich will'.
Hier ist eine Schule, die gehört dem Landkreis. Da hat er sich einen Spaß draus gemacht das Auto immer auf die Parkplätze zu stellen weil es dann wieder dauert bis der Landkreis reagiert, und wieder zurück auf städtische Parkplätze.
Zuletzt hat er den Wagen ganz hinten auf den Parkplatz der Schule gestellt, dunkle Ecke, kurz vor einem Wald.
Gerade beim spazieren vorbei gegangen: die karre wurde komplett zerfxxkt. Alle Scheiben kaputt, kompletter Lack umgestaltet, Löcher in der Motorhaube, innen voller Müll und Scheiße und alles mit Spraydose innen eingesaut.
Schade - ich hätte den Wagen gern genommen. Aber jetzt ist es ein Fall für den Schrott.
Trotzdem hat er ein Recht auf unbeschädigtes Eigentum. Wo kommen wir denn da hin?Ich schon. Hab das stark komprimiert - die Kiste stand hier schon überall im weg rum. Der Typ hat sich mit allen angelegt, inkl. Behörden.
Nein, nicht mal das; eigentlich war es einfach nur ein schlechter Witz.Für Reichsbürger, querdenker und Kinde gilt: Lernen durch Schmerzen.
Bevor hier jetzt irgendein berufsempörter mit einsteigt: das mit Kindern war Sarkasmus
Warscheinlich höchst illegal ohne WBK und Waffenschein.Einige von denen sollen ja durchaus ansehnliche Waffenarsenale besitzen...

Brauchen die in ihrer Gedankenwelt, in der die BRD nicht exestiert, auch nicht!Warscheinlich höchst illegal ohne WBK und Waffenschein.![]()