SchneeLeopard
Legende
Weiterhin Urlaub dank Amtsarzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm dir die Zeit, wird eh voll bezahlt und bevor die 6 Wochen um sind, beantrage eine Kur. Kollege hat sich nach einem Baller (ähnlich wie bei dir, nur sah der 422 danach sicher nicht mehr so gut aus) 3 Monate frei genommenWeiterhin Urlaub dank Amtsarzt.

Bud Spencer und Terence Hill sind deine Schwulen Großeltern?Also ich hab keine Antiköper, ICH BIN DER ANTIKÖRPER. Ich kann quasi mit Faustschlägen impfen.

Nun, bei Tageslicht sah die 185 auf der Aufprallseite auch nicht mehr so Gesund ausNimm dir die Zeit, wird eh voll bezahlt und bevor die 6 Wochen um sind, beantrage eine Kur. Kollege hat sich nach einem Baller (ähnlich wie bei dir, nur sah der 422 danach sicher nicht mehr so gut aus) 3 Monate frei genommen![]()

Glaub mal, nen 422 sieht danach schlimmer aus, die 185 ist ja nicht so ein LeichtbauteilNun, bei Tageslicht sah die 185 auf der Aufprallseite auch nicht mehr so Gesund aus
Und ich übereile es nicht mit dem "Gesund" werden![]()

www.bild.de
Es geht weiter. Zweite Station: Wien!Es geht los. Erste Station: Salzburg!
Merke: Es gibt immer einen noch dümmeren Trottel.der typ ist soooo dumm, das kannst du ja fast nicht überbieten
AfD und Linke gehen für mich beide überhaupt nicht, können gerne beide rausfliegenHast du Angst vorm Kommunismus? Mir fällt da eher eine andere Partei ein, der ein paar Prozent weniger super stehen würden.
Vui Spaß in Wien! Gibt gerade Sturm und Fedderweißer in den Heurigen.Es geht weiter. Zweite Station: Wien!

Angekommen bei Station 3: Bratislava!Es geht weiter. Zweite Station: Wien!