• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Ab ca. 21.00 Uhr wird Hardwareluxx zwischendurch immer wieder kurz nicht verfügbar sein!

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Hermes-Paket wurde verschickt. Scheinbar kann ich immer noch problemlos längste und kürzeste Seite eines Pakets bestimmen. :banana:

So ein Heimbüro hat auch was schönes, auch Schmetterlinge nutzen die letzten Sonnenstrahlen des Jahres 8-)
tier.jpg

Werder führt 2G ein, damit kann ich endlich wieder ins Stadion :) (Bisher durften durch die Kapazitätsgrenze nur Dauerkartenbesitzer.)

Bist du nicht Münchner?

Fritzbox 7520 erfolgreich auf 7530 geflasht, Einstellungen von der 7490 übertragen, 20Mbit mehr Download und alles wieder im mesh verbunden. Läuft.

Bei der Haustierversicherung gilt der Eigenanteil nicht für OPs. Dann sind es immerhin 1500€, statt 1200€, die sie zahlen. :)

Dispo ist es aufgefallen, das mein Übergang am Samstag nicht passt, bei der Schicht die ich hatte. Anruferei gespart und morgen Bereitschaft, also mal in die Stadt gehen während der Arbeitszeit!

Nach 8,5 Monaten hat es die LBS nun endlich geschafft, die Wohnungsbauprämie 2020 in den Vertrag zu buchen. Sehr langsam dieses Jahr... :rolleyes:

So, Feierabend... ausloggen, PC aus und ab ins Wochenende! :banana:

...Urlaub!

Mein UPS-Paket wurde nach 16 Tagen freigegeben. :banana:

S21 Ultra kommt morgen an. Das Mate 20X ist echt unverhältnismäßig langsam geworden.

Beim Plasmaspenden hab ich einmal den Antikörper-Wert mittesten lassen, wenn sie sowieso schon den Saft ablassen und das kostenlos anbieten, warum nicht. Tja, hab den High-Score geschafft, so viel hat die Ärztin noch nie gesehen, um die 1800. So ab 800 ist man eigentlich sehr gut geschützt. Also ich hab keine Antiköper, ICH BIN DER ANTIKÖRPER. Ich kann quasi mit Faustschlägen impfen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh