Hält sich südlich den ganzen Abend, das ist schon mal supi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die scheint man aber auch schon zu vermissen und lässt sich deshalb im Benefizspiel abschießen.Stimmt, ist ja ohne die Bayern![]()

2. BL ist doch auch eine Bundesliga?Schalke gegen Hamburg. Endlich wieder Bundesliga!Ach ne, warte mal...
Nach meinem Kenntnisstand gibt's bei CBD Grünzeug (erwähntest Du in nem anderen Thread) keine "next levels"?Freu 1: ich bin wieder mal eins mit mir. Eins rauchen für den next level noch.

Werde jetzt auch Moderator und alles was mir nicht in dem Kram passt, einfach mal als Schwurbel definieren und danach löschen.
Fühle mich so wohl in diesen tollen Zeiten 😍

Jetzt muß man sich also 10 mal überlegen was man schreibt oder nicht ob es konform ist oder nicht?
Ken kennste nich? Spricht für Dich ... Ist einer der Obervorschwurbler, neben Attila ...Who is Ken? Muss man den kennen?

Hoffentlich nicht so dämlich wie unser einer Azubi, rennt mit einem leeren Blatt zum Kopierer, auf die Frage was er vorhat, meint er nur er möchte das Blatt Kopieren, da er ein Schmierblatt braucht![]()

Hoffentlich nicht so dämlich wie unser einer Azubi, rennt mit einem leeren Blatt zum Kopierer, auf die Frage was er vorhat, meint er nur er möchte das Blatt Kopieren, da er ein Schmierblatt braucht![]()