Daunti
Urgestein
Nicht jeder hat einen Job mit dem er das Leben in vollen Zügen genießen kann60-70 Stunden pro Woche ohne Urlaub? Das erträgt man doch eigentlich nur im Suff oder ner menge Koks.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht jeder hat einen Job mit dem er das Leben in vollen Zügen genießen kann60-70 Stunden pro Woche ohne Urlaub? Das erträgt man doch eigentlich nur im Suff oder ner menge Koks.

Ein erfolgreicher Selfmade-Millionär (bei Null Kohle gestartet) hat mir mal gesagt, er wäre reich geworden, weil sein Motto war:
Du sollst nicht sparen!![]()
Auch wenn ich das Motto verinnerlicht habe - ist halt nur ein Teilaspekt des Weges 🤣Die wenigen Millionäre die ich kenne erzählen fast alle irgendeinen Stuss wenn es darum geht, wie man so wohlhabend geworden ist. Scheint oft so zu sein.
Nur eine davon erwähnt auch die Leistung anderer, die Männer tun alle so, als würde es daran liegen das alleine sie selbst so super sind. 😂
aja, jetzt muss man schon Millionär sein um zum Mittelstand zu gehören... Mittelstand-Millionäre ...
Hä? Gehts noch mehr aus dem Zusammenhang?aja, jetzt muss man schon Millionär sein um zum Mittelstand zu gehören
du musst dich für dein auto nicht rechtfertigen. ich würde die >60k€ halt nicht ausgeben. dafür müsste ich umgerechnet 2-3 jahre arbeiten und das ist es mir einfach niiiiicccchhhhht wert. das sind 500 - 700 arbeitstage oder 5000 stunden in der arbeit sitzen. ich habe kollegen die verkäufer sind und sich privat ein teures auto leasen und ich fahre polo lolIch arbeite 60-70h die Woche
Ich rauche nicht
Ich trinke nicht
Ich habe keine teuren Hobbys
Außer PC und Auto habe ich keine Laster, so what
achso: mein letzter Urlaub liegt 6 Jahre zurück, ich brauche keinen Urlaub, also auch keine Ausgaben für Urlaub
immer dieses scheiß arbeiten und lebenszeitverbrennen für euros

Netzteil kam an.Hatte mich zu erst per Email an die gewendet.
Kam ewig nichts. Also gings per Twitter mit Verweis auf die Ticketnummer.
Via Twitter meinte man eher: "Tjoar, doof. Haste halt Pech gehabt"
Per Email kam dann ein paar Stunden später die Bitte um meine Adresse, man wolle mir ein Netzteil zusenden.
Ob es da einen Zusammenhang gibt ? Unwahrscheinlich, aber eben nicht ausgeschlossen.

Ich war am Montag zur Diabetes Untersuchung (Blutzucker) und dann sagte der Arzt, dass seine Warteliste für die Impfung übe 500 Patienten lang wäre, er uns aber gerne impfen würde. Echt kann das sein? Ich lese immer wieder, dass Menschen absagen würden (Impfzentrum) oder einfach nicht hingehen. Jedenfalls hat er dann meine Mutter zur Impfung überredet und ich bin dann mitgezogen.
In meinem Impfausweis steht aber "COMIRNATY", was Biontech sein soll. Am 14.07.2021 gibt es die nächste Spritze.
![]()
Sauba!!💉💉Heute gab es die 2. Biontech-Impfung und in 3 Wochen habe ich einen Termin für einen Corona-Antikörpertest.
Wofür der Antikörpertest?
Wie überprüft man ob der Corona Antikörpertest funktioniert hat?
Im Ernst, spar dir das Geld.
Sind nur ein paar Euro.