[Sammelthread] Was freut euch?

Meinen Vertrag inzwischen anpassen lassen, da ich nicht warten wollte, was die Firma nach Corona macht. max. 1 Tag in der Woche Büropflicht :fresse: Ansonsten allgemein hat die Firma das glaube ich nochmal bis September erweitert, danach wohl Dezember... Will aber net immer hoffen und das mit Flexdeskmodellen etc. dauert ewig, bis die Firma was sagt.
Hier nochmal in lesbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice... hab im Netz ne unschöne Anleitung gefunden wie man sich selbst eins frickelt... unschön aber läuft.
Find ich auch dämlich das man die nicht einzeln kriegt.
Schreib auch mal den Support an, evtl. hab ich ja auch Glück.

Edit:
Meine hartnäckigkeit wurde nicht belohnt... eigentlich müsste man sowas ja melden, geht ein Netzteil kaputt steht man dumm da.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Wochen bis zum Urlaub

Und heute Mal wieder auf Arbeit geradelt
 
....

Edit:
Meine hartnäckigkeit wurde nicht belohnt... eigentlich müsste man sowas ja melden, geht ein Netzteil kaputt steht man dumm da.
Hatte mich zu erst per Email an die gewendet.
Kam ewig nichts. Also gings per Twitter mit Verweis auf die Ticketnummer.
Via Twitter meinte man eher: "Tjoar, doof. Haste halt Pech gehabt"
Per Email kam dann ein paar Stunden später die Bitte um meine Adresse, man wolle mir ein Netzteil zusenden.
Ob es da einen Zusammenhang gibt ? Unwahrscheinlich, aber eben nicht ausgeschlossen.
 
Ich schreib mal an Bild hilft :fresse:

Egal... der selbstbau tut es auch. Muss die Anleitung aber nochmal suchen :LOL:
 
Hatte mich zu erst per Email an die gewendet.
Kam ewig nichts. Also gings per Twitter mit Verweis auf die Ticketnummer.
Via Twitter meinte man eher: "Tjoar, doof. Haste halt Pech gehabt"
Per Email kam dann ein paar Stunden später die Bitte um meine Adresse, man wolle mir ein Netzteil zusenden.
Ob es da einen Zusammenhang gibt ? Unwahrscheinlich, aber eben nicht ausgeschlossen.
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Die Netzteile für die HUE PLAYBAR sind nicht separat erhältlich.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben, und werde dieses Ticket schließen.

:wink::wayne:
 
Sehr geehrter meph!sto

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

Leider wird kein separates Netzteil für Hue Play Lightbars verkauft. Wir würden Ihnen gerne ein zusätzliches Netzteil zusenden. Können Sie uns bitte Ihre Adressdaten mitteilen?
...
:fresse2:
 
Einfach immer weiter nerven, irgendwann wird einer schwach.
 
Hab auf dem 2nd Screen IEM Cologne laufen (lautlos) und sitze in absolut langweiligen Meetings fest und muss unauffällig abgehen. Weil beide Matches sind absolut krank. Etwas tricky, weil die Webcams an sind :d
 
Heute noch, dann Wochenende. Bei der Mitteilung, die der Laumann gestern rausgehauen hat, freut es mich noch mehr, das ich am Wochenende frei habe.
 
Die Lockerungen würden bei uns auch gelten. Von der Stadt selbst kam noch nichts, vermutlich arbeitet man an einem härteren Gegenentwurf :fresse:
 
Die Lockerungen würden bei uns auch gelten. Von der Stadt selbst kam noch nichts, vermutlich arbeitet man an einem härteren Gegenentwurf :fresse:
Mit geht es mehr darum, das ich mir den scheiss, dieses Wochenende nicht antun muss. Die Leute drehen ja eh wieder frei (diese Woche zwei Übergriffe auf Kundenbetreuer alleine bei uns in der Region).
 
Endlich Feierabend... was ein beschissener Tag bis jetzt.
 
Endlich die erste Impfung (Biontech) bekommen.
Mir wurde gesagt, dass ich erst nach der zweiten Dosis fliegen kann :d
 
Facebook NetzDG Beschwerden funktionieren erfreulich schnell.
Jemand hatte gefordert Lauterbach zu teeren und zu federn und das ganze war innerhalb von 5 Minuten weg :)
 
Wenn du es für akzeptabel hältst, dass jemand fordert den Lauterbach zu teeren und zu federn und dann aus dem Land zu scheuchen bist du einfach widerwärtiger Abschaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da solche Aussagen zu Politikern zu 90% einfach nur Stammtischgelaber sind, interessiert mich sowas nicht. Finde ich auch deutlich schlimmer, das dann rassistische Kommentare zu Werbung mit optisch nicht dem deutschen Arier entsprechenden Bildern angeblich nicht den Community Richtlinien entsprechen.
 
Tickets für das Mini-Wacken im September bekommen :banana: Jetzt nur noch hoffen, dass sich bis dahin nicht wegen Delta wieder alle einscheißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da solche Aussagen zu Politikern zu 90% einfach nur Stammtischgelaber sind, interessiert mich sowas nicht. Finde ich auch deutlich schlimmer, das dann rassistische Kommentare zu Werbung mit optisch nicht dem deutschen Arier entsprechenden Bildern angeblich nicht den Community Richtlinien entsprechen.
Ja die Community Richtlinien akzeptieren scheinbar auch Sexbots.

Aber wie gesagt es geht nicht, dass sich Menschen an Gewaltfantasien gegenseitig aufgeilen.
 
Einen Bekannten von mir (lebt in Istanbul), ist etwas seltsames passiert. Er kann seit seiner Geburt (er ist über 60) nicht riechen.

Er hat sich letztes Jahr mit Corona infiziert und lag auch ein paar Tage im Krankenhaus. Vor wenigen Wochen wurde er mit Biontech (2x Impfungen) geimpft.

Er kann plötzlich riechen und entdeckt mit über 60 Jahren die Welt neu... :oops:
 
Einen Bekannten von mir (lebt in Istanbul), ist etwas seltsames passiert. Er kann seit seiner Geburt (er ist über 60) nicht riechen.

Er hat sich letztes Jahr mit Corona infiziert und lag auch ein paar Tage im Krankenhaus. Vor wenigen Wochen wurde er mit Biontech (2x Impfungen) geimpft.

Er kann plötzlich riechen und entdeckt mit über 60 Jahren die Welt neu... :oops:
Demnächst weiß er wie eine Mumu riecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh