Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab auch spontan einen Termin bekommen. Nächste Woche Donnerstag statt Ende August und hier um die Ecke statt 5h Weltreise, wie zur Astra Erstimpfung.Heute vormittag spontan den TIpp bekommen, dass ein Orthopäde Biontech an alles verimpft was die Bude einrennt. Direkt die Chance genutzt und die 2. Impfung reingeknallt.
Bin ich sogar richtig "woke" mit meiner 1. Vector und 2. mrna Impfung, nachdem die StiKo das sogar empfiehlt.
Aber 6G hab ich irgendwie immer noch nicht... hm

mit schale?Doch die Kombi daraus, also Krabben fangfrisch direkt aufs Brötchen. Beschdde!
5 Stunden zur Impfung? Wo wohnt ihr?![]()

Und roh.mit schale?
Wenn Du gerade 30 geworden bist, hast Du wahrscheinlich sehr Vieles richtig gemacht. Wenn nicht, naja dann ist's wahrscheinlich auch schon egal ... Augen zu und durchnur noch 18 Jahre bis zur Rente

Doller Nachmittag auf der Terrasse: Schatten, Ventilator, Roederer & viel gelacht. Dazu vorhin nen Stück frischen Apfelstrudel mit Häagen-Dazs Vanille Caramel Brownie verdrückt. Nachher noch ne Selfmade-Pizza aus'm 450 Grad Ofen und der Sonntag ist ideal vor sich hingeplätschert, scheeee ...
Ich bin gespannt, ob sich die Katzen und der kleine Roboter verstehen.
) uns einen Tormek zulegen. Der kam gestern, heute hab ich geschlagene 7h damit verbracht mich mit dem Teil auseinanderzusetzen und fucking wirklich jedes Stemmeisen, Hobel und auch Messer mal durchzuschleifen. Himmel ist mein Hirn matsch 

Ansonsten allgemein hat die Firma das glaub nochmal bis September erweitert, danach wohl Dezember... Will aber net immer hoffen, und das mit Flexdeskmodellen etc. dauert ewig bis Firma was sagt.Hier nochmal in lesbarMeinen Vertrag inzwischen anpassen lassen, da ich nicht warten wollte, was die Firma nach Corona macht. max. 1 Tag in der Woche BüropflichtAnsonsten allgemein hat die Firma das glaube ich nochmal bis September erweitert, danach wohl Dezember... Will aber net immer hoffen und das mit Flexdeskmodellen etc. dauert ewig, bis die Firma was sagt.