JerryMaSon
Legende
Ist das nicht mehr nach 2 Jahren automatisch so wenn man unter einem bestimmten Alter ist? War doch vorher 1a und nach 2 Jahren automatisch 1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurden die Abendspiele einer EM immer so spät angepfiffen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich wegen Müdigkeit immer nur eine Halbzeit geschafft habe zu gucken.
Das ist das "Ich-werde-alt"-Syndrom.
Leide auch daran.
Edit: Was sagt meine Liebste immer: "Ihr Männer habt es gut, mit dem Alter werdet ihr heißer, wir Frauen verwelken"![]()
Man musste 2 Jahre 1a haben und dann 4000 km Fahrpraxis "nachweisen"
1999 galt auch schon der neue Führerschein mit den neuen Klassen.Ich habe meinen Motorrad-FS 1999 gemacht, musste 2 Jahre mit 34 PS fahren und dann war die Zulassung automatisch unbegrenzt. Hat auch nichts weiter gekostet.

.

Nur die begleitenden Gewiiter bräuchte es nicht. Aber etwas Regen ist gut.Endlich etwas Abkühlung![]()

Hat sich auch merkbar abgekühlt. Werde zwar gleich zum Feierabend etwas nass aber egalNur die begleitenden Gewiiter bräuchte es nicht. Aber etwas Regen ist gut.![]()