SchneeLeopard
Legende
Wenn du jetzt an Gehirnprothesen denkst, dann vergiss es, die Hirnlosen werden Garantiert Antikörper dagegen entwickeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hier zwei Wochen. Elster direkt online ans FA.WISO Steuersoftware hat sich verrechnet, es gab mehr zurück, als veranschlagt. Damit kann ich gut leben.
NRW-typisch mal wieder 2 Monate Bearbeitungszeit für die Steuer ...
Hier zwei Wochen. Elster direkt online ans FA.
Hättest du dein Fenster zu gelassen hätten wir draußen keine 35 Grad ne?Ich habe meine zweite Impfung gestern bekommen und bin heute mit Fieber aufgewacht.

Muss ich auch unbedingt noch machen!!! Welche hast du gekauft?Gestern 2 teure Fliegengitter mit Rahmen gekauft und installiert, Balkontür und Schlafzimmerfenster die ganze Nacht offen gehabt.
Es ist im Vergleich zu gestern morgen kühl in meiner Wohnung![]()
TESAMuss ich auch unbedingt noch machen!!! Welche hast du gekauft?

Ne, Baumarkt. 50€.90€ für so ein TESA Ding ?![]()

Same here. Ist für das Wochenende auf der Agenda...Da fällt mir ein, dass ich seit über einem Jahr noch 2 Fliegengitter im Keller liegen habe. Vielleicht schaffe ich das ja noch dieses Jahr.![]()

Aber bitte erst ab Abends sonst wirds ultra schwül wenn danach die Sonne nochmal raus kommtoh wow, es zieht sich wirklich zu. eben noch wolkenloser Himmel und jetzt ist es grau... wäre geil wenn es heute echt regnet.