Daunti
Urgestein
Prio 3 scheint einfach verdammt willkürlich zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Restrisiko nach Impfung mit Alltags-Lebensrisiken vergleichbar ist (Dachziegel auf Kopf, vom LKW überrollt, Terroranschlag, Zug entgleist etc.), ist für mich das Impfziel voll erfüllt.

Und das sind ja, wie auch in anderen Beiträgen zu sehen, scheinbar meist Prio-Leute. Der größte Teil der Menschen ist aber wohl in gar keiner Prio...Ich hab mich ja auch auf Diskussion eingestellt (Prio 1), meine Bestätigung vom AG wurde nicht mal eines Blickes gewürdigt. Dafür haben Freunde von uns auch massive Probleme einen Termin zu bekommen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, der Rest der EU hat da GB noch extra einen draufhauen wollen, 0 Jurypunkte und 0 Publikumspunkte, das war doch Absicht.Ich so: *Wo UK wohl gelandet ist ?*
*weiterles*
Ich so:![]()
![]()

Oje, hab ich schön blöd formuliert ... erwischt.Wer kennt sie nicht, die täglichen Terroranschläge?![]()

Wenn da jetzt noch Draisaitl mit dabei wäre ...Aber sowas von. Ich darf mich dann erst einmal wieder an den Aerobic Hanteln versuchenIch habe das immer aktiv verfolgt. Aber momentan sieht es von den Zahlen alles positiv aus. Ich würde mich echt drüber freuen.

Pass auf, sonst kommen wir beide zu dir rüberZieht das Tütü aus ihr beiden Lauchs.
T: Zwei drei-Tage Wochen am Stück

Komm ran, Lord FlachheitZieht das Tütü aus ihr beiden Lauchs.
T: Zwei drei-Tage Wochen am Stück

Ist gerade echt WM? 0 mitbekommenDeutschlands Sieg gegen Kanada bei der WM.
3:1 Baby ^^