JerryMaSon
Legende
Vor ner Stunde haben meine Frau und ich den ersten Biontech-Schuss gesetzt bekommen.
Ick freu mir wie Bolle, Freiheit ick hör Dir trapsen![]()
![]()
Bis dahin müsstet ihr dort doch auch wieder weit unter 100 sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor ner Stunde haben meine Frau und ich den ersten Biontech-Schuss gesetzt bekommen.
Ick freu mir wie Bolle, Freiheit ick hör Dir trapsen![]()
![]()
Bin mir zwar nicht ganz sicher, wie genau Deine Frage zu meiner "Impfnews" passt, oder ob Du evtl. ein falsches Zitat erwischt hast?Bis dahin müsstet ihr dort doch auch wieder weit unter 100 sein?
Ja, wobei mir die Freiheit irgendwann nicht testen zu müssen, bzw. einfach nicht mehr drüber nachdenken zu müssen, für mich persönlich schon sehr viel wert ist ... je weniger der Quatsch meinen Alltag & Denken beeinflusst, desto besser.Genau deswegen, die Impfung ist zwar gut und wichtig, aber sie "hilft" dir ja nur wenn die Notbremse wieder greift. Ansonsten ist sie dem Test gleichgestellt.

Also ich hab mich impfen lassen um nicht dran zu verrecken. Alles darüber hinaus ist netter Bonus 😅
Drosten sagt: Wer sich jetzt nicht impfen lässt entscheidet sich für eine Infektion.
Und es kostet ja nix.

Heute erst erfahren das am Montag Feiertag istEndlich mal wieder ein langes Wochenende ohne Arbeit

Ganze Familie jetzt mindestens Erstgeimpft![]()