MysteriousNap
Legende
FML Atlanta rund um Donald Glover ist bei Star verfügbar. Endlich mal ne Serie die ich dort sehen will 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

FreibierDein erstes?

Weil die nicht ausfallen sollen, damit Schulen und Kindergärten geöffnet bleiben können.Was mir aber nicht aus dem Kopf geht ist, wieso werden jetzt Lehrer und Kindergärtner bevorzugt?

Mehr Kontakte, aber teilweise geringeres Risiko. Ein Lehrer kann 8 Stunden mit einem Infizierten im gleichen Raum sein. So lange kauft aber niemand ein oder fährt Taxi.Ich darf auch noch etwas warten, trotz erhöhtem Risiko bin ich wohl erst Ende April Anfang Mai dran. Was mir aber nicht aus dem Kopf geht ist, wieso werden jetzt Lehrer und Kindergärtner bevorzugt? Es gibt genug Leute, die deutlich mehr Kontakte haben (Verkäuferinnen, Taxifahrer, Busfahrer, Kundenbetreuer in Zügen u.v.m.) welche wegen ihrer Tätigkeit, in der selben Risikogruppe wie ich es bin, eingestuft werden. Nur konnten die in den letzten 12 Monaten kein Homescchooling oder Ähnliches machen, sondern mussten täglich unter die Menschen.