SchneeLeopard
Legende
Ich kenne sogar noch das Original Video dazu (war auch damals auf der Single drauf) 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Frage ist nur: welche Version ? Von dem Teil gibt es mittlerweile mehrere. Die Ur-Version ist gut, die späteren eher weniger.Im 1Live die Übernahme wo Zuhörer sich Lieder wünschen... da kam dann eben Charly Lownoise & Mental Theo mit Wonderful Days und ich konnte garnicht anders als fett zu grinsen und die Lautstärke auf Anschlag zu machen... war das ne geile Zeit damals *Kopfkino*![]()

es geht doch nur darum, dass man spaß hat im leben.*keks* man bin ich alt... früher war man "jung und sexy" jetzt ist man nur noch "und"![]()
Nein, dieses ist das Original.Ist es dieses Video? Nette Bikinis.^^
*keks* man bin ich alt... früher war man "jung und sexy" jetzt ist man nur noch "und"![]()

Lock ihn auf 2,5 und lass den Trottel schön bluten beim bezahlen. 😅Das mir echt einer 2200.- Euro für die RTX 3090 bietet und er nicht locker lässt.
WTFDas mir echt einer 2200.- Euro für die RTX 3090 bietet und er nicht locker lässt.