V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Viel Spaß und viel Erfolg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 Jahr pendeln? Ui. Viel Erfolg!Mich freut, dass ich gerade doch den Anruf bekommen habe, dass ich den Job bekommen soll. Ordentliches Gehaltsplus und v.a. deutlich mehr Verantwortung. Team jetzt 9 Kolleginnen/ Kollegen, Team neu 21 Leute. Das wird knackig! Ab dem 1.5. kann ich neu Schwimmen lernen.
Jetzt erstmal Wohnung organisieren und in 1 Jahr die Familie nachholen und bis dahin große Wohnung organisieren... oh man. Auf gehts, nur vorne gibt es Geld und Orden^^
Ist sogar ncoh etwas blöder. 1 Jahr lang donnerstags am Abend nach Hause und montags in der Früh wieder zurück. Für tägliches Pendeln zu weit. 2,5 Stunden einfache Strecke.1 Jahr pendeln? Ui. Viel Erfolg!
Kann ich verstehen. Wird auch spannend. Aber es soll die Stelle für die nächsten 10+ Jahre sein. Von daher sollte sich das lohnen. Danach wäre nur noch GF im Mittelstand der nächste Step und darauf verzichte ich gern.Solange man keine Familie hat okay, würde ich aber nie wieder machen, hab ich hinter mir.
Genau, die Bundesregierung hat die Info über meine Krankheit von der Krankenkasse erhalten.
Für tausendjährige Eier?
Aber Adressen von den Einwohnermeldeämtern dürfen nicht an die Gesundheitsämter, so dass die sich die Adressen von der Post einkaufen müssenGenau, die Bundesregierung hat die Info über meine Krankheit von der Krankenkasse erhalten.