Es gibt mal wieder Pizza HWLuxx - und das hat schon relativ viel mit einem Keks gemeinsam, 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sieht gar nicht mal so lecker aus!

diese passwortabfrage.
hab mir vor einigen tagen dieses laptop gekauft, von privat. angerufen-natürlich keine ahnung, habs mit windows gekauft.
ok. frust geschoben, platte in den zweitpc, linux installiert. läuft einwandfrei.
hab eben a bissle probiert.
nach passwortabfrage, einfach enter gedrückt, und siehe da, ich war im BIOS.
zum reiter Change Password, neues passwort eigegeben, passt.
was für einen sinn haben solche passwörter?

Mit Lieferung kommt an wäre ich mir im Moment nicht so sicher...Meine Freundin, die mit 24 Jahren natürlich zur absoluten Hochrisikogruppe gehört, hat gerade ihren Berechtigungsschein für Schutzmasken im Briefkasten gehabt. Danke liebe Bundesregierung, meine Bestellung kommt erst nächste Woche an.

Man munkelt, dass ein Zugriff auf die Meldedaten aus Datenschutzgründen nicht möglich sei und man auf Datenbanken der DHL zurückgreifen musste.Meine Freundin, die mit 24 Jahren natürlich zur absoluten Hochrisikogruppe gehört, hat gerade ihren Berechtigungsschein für Schutzmasken im Briefkasten gehabt. Danke liebe Bundesregierung, meine Bestellung kommt erst nächste Woche an.
es gab ne Zeit da haben die Einzahler eine thailändische Münze als 2€-Münze angenommen, waren hauptsächlich die KEGAs bei der CoBa davon betroffen. das war ein GewinnIch mag Leute, die versuchen, ausländische Münzen per Münzeinzahler bei Deutschen Banken lozuwerden. Dadurch heute gut 1 USD Gewinn gemacht.![]()

Sie heißt nicht zufällig Gisela oder Gudrun?Meine Freundin, die mit 24 Jahren natürlich zur absoluten Hochrisikogruppe gehört, hat gerade ihren Berechtigungsschein für Schutzmasken im Briefkasten gehabt. Danke liebe Bundesregierung, meine Bestellung kommt erst nächste Woche an.

Könnte auch bedeuten, das du entbehrlicher bist.Meine Freundin, die mit 24 Jahren natürlich zur absoluten Hochrisikogruppe gehört, hat gerade ihren Berechtigungsschein für Schutzmasken im Briefkasten gehabt. Danke liebe Bundesregierung, meine Bestellung kommt erst nächste Woche an.
Nee, rein vom Namen her macht das auch nicht wirklich Sinn. Egal, ich finds gut. So hat DHL noch etwas Zeit.Sie heißt nicht zufällig Gisela oder Gudrun?![]()

1 Jahr pendeln? Ui. Viel Erfolg!Mich freut, dass ich gerade doch den Anruf bekommen habe, dass ich den Job bekommen soll. Ordentliches Gehaltsplus und v.a. deutlich mehr Verantwortung. Team jetzt 9 Kolleginnen/ Kollegen, Team neu 21 Leute. Das wird knackig! Ab dem 1.5. kann ich neu Schwimmen lernen.
Jetzt erstmal Wohnung organisieren und in 1 Jahr die Familie nachholen und bis dahin große Wohnung organisieren... oh man. Auf gehts, nur vorne gibt es Geld und Orden^^
Ist sogar ncoh etwas blöder. 1 Jahr lang donnerstags am Abend nach Hause und montags in der Früh wieder zurück. Für tägliches Pendeln zu weit. 2,5 Stunden einfache Strecke.1 Jahr pendeln? Ui. Viel Erfolg!