B
bawder
Guest
obama zerstört gerade trump in florida
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut es bei mir in der Regel immer soBei ebay kleinanzeigen ein Handy (das schon eine Weile inseriert war) an einen netten älteren Herrn verkauft:
Morgens nett angeschrieben worden, kam mittags vorbei, kurzer Schnack und Vorführung von "der Gerät", klaglos bezahlt - so dürfte es immer laufen....
Die ganzen verrückten muss man vorher halt aussieben. Bei mir gibt es z.B. keine Antwort, wenn man keine Begrüßung schreibt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Vorhandensein einer Begrüßung ein guter Indikator für einen reibungslosen und nervenschonenden Deal ist (kein Scherz!)Frage eines Nicht-Kletterers: Wie kommt das Seil dort hoch?Gestern eine richtig geile Kaminroute hier in der Nähe entdeckt 😍

Silikon bei Sanitäreinrichtungen ist ok, woanders (Frauen) würde ich es auch hassen.😁Selbst Silikon im Bad gezogen an Toiletten und Waschbecken. Ich hasse Silikon, aber ist mir erstaunlich gut gelungen.
Die waren ausverkauft!Hab auch keinen Hamster gesehen.
War vorhin im Aldi und heute gab es, nachdem die letzten Male immer nur leere Paletten in Sachen Klopapoer/Küchenrolle zu sehen waren, auch noch Restbestände all dieser heißbegehrten Luxusgüter.

Da können sich Asus und Co mal eine Scheibe abschneiden.Also Asus kann sich da das ganze Stück nehmen, mit Scheiben fangen die nichts an...Da können sich Asus und Co mal eine Scheibe abschneiden.
gratuliere. in beiden punkte verbringt man sehr viel lebenszeit.Eine tolle neue Wohnung gefunden
Einen tollen neuen Job gefunden![]()