Daunti
Urgestein
Bei mir leider nicht, eine ist ganz natürlich ausgestiegen und eine war ne billige China LED.
Die anderen die es gekillt hat waren es nicht selbst schuld^^
Die anderen die es gekillt hat waren es nicht selbst schuld^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

einen schönen menschen kann nichts entstellen.Haare mit Maschine auf 12 mm geschnitten sieht garnicht mal so schlecht aus fürs erste Mal![]()
Ich finds irgendwie krass wie man nen durchgeknallten Verbrecher so abfeiern kann.
Für alle nicht eingeweihten. Was ist an dem so schlimm?

SOLLTEN SIE DIESE BESTÄTIGUNG ERHALTEN UND ES STEHT MAL WAS DRAUF WAS NICHT STIMMT ODER ES IST MAL DER VERSAND NICHT DRAUF ODER FALSCH ODER IRGENDETWAS ANDERES STIMMT NICHT BEDENKEN SIE BITTE DAS DIES ALLES EIN PC SYSTEM MACHT UND KEINER IN DER NACHT UM 12 ODER SONNTAG FRÜH UM 6 VOR DEM PC SITZT UND DIESE MAILS SCHREIBT ODER ARTIKEL ZUSAMMENFASST DIES IST ALLES IM SYSTEM HINTERLEGT UND IMMER DANN WENN MEHERE PC MITEINANDER ARBEITEN MÜSSEN ENTSTEHEN FEHLER DIE KEINER SIEHT DIE WIR ERST SPÄTER MERKEN UND AUCH GERN BEHEBEN. ALSO WENN MAL WAS NICHT STIMMT ODER UNKLAR IST EINE EINFACHE NETTE MAIL RECHT UND WIR KÜMMERN UND ES IST ALSO KEIN GRUND FÜR PANIK ANWÄLTE UND GERICHTSVOLLZIEHER ))-; )

Da bist du glücklicher als derjenige, der seine Festplatte mit Bitcoins wegwarf.lol eben meine bitcoin wallet aufgemacht und gesehen, dass da was drin ist
Musste ich irgenwie schmunzeln als ich folgenden Abschnitt in einer Mail von einem Ebay Haendler nach dem Kauf gelesen habe:
Da darf man gespannt sein.. Lieferadresse stimmte nur auf der ersten Mail, die beiden nachfolgenden hatten falsche Addressen drin![]()
Ich konnte endlich wieder die SD Karte von meinem Raspberry neu bespielen, endlich wieder ein funktionierendes Kodi