B
bawder
Guest
fertig ist doch niiiceee 🤤ich versuch mich schon seit jahren von fertigfraß zu trennen aber irgendwie rutscht es doch immer wieder mit in den einkaufskorb.
bin halt zu faul zum kochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fertig ist doch niiiceee 🤤ich versuch mich schon seit jahren von fertigfraß zu trennen aber irgendwie rutscht es doch immer wieder mit in den einkaufskorb.
bin halt zu faul zum kochen.
wenn die schale noch grün ist, ja.

Da wundert man sich gar nicht mehr über euch^^fertig ist doch niiiceee 🤤

ich bin gestern fast von der Couch gefallen als ich das elend auf ard gesehenhab (anne will). einfach eine Katastrophe dieser haufen Politiker, egal welche ParteiWer hätte es gedacht, die schlechteste Parteivorsitzende, die man sich überhaupt vorstellen kann, tritt zurück.![]()

fertig ist doch niiiceee 🤤
für mich ist nahrung ein mittel zum zweck und aus dem grund versuch ich auch zucker und fett so gering wie möglich zu kaufen. am ende steh ich immer wieder mit meinem 30€-einkauf an der kasse und das hält für eine woche, vorletzte woche hats sogar für 2 wochen gereicht, da war ich selbst überrascht. ich hab vermehrt naturbelassene paranüsse gefuttert und die füllen ordentlich und gesund.Genau dann eben nicht. Gibt nix schlimmeres als richtig reife Bananen
Wie wäre es mit dem Zwischending. Nicht Grün und nicht Braun?![]()

Soll das dann genauso laufen wie mit dem Gold? Teurer gehts kaum?mir wären ja blaue am liebsten.....
kleiner zwischenzeiler.... 😙

Ich drück dir die Daumen, das hört sich echt nice an. Man darf ja auch mal Glück haben!Können eine Wohnung in Essen Rüttenscheid bekommen 80qm mit Stellplatz für das Auto für lächerliche 600€ warm. Der Preis ist echt nicht normal, viel zu billig. Hat eine Holländerin für ihren Sohn gekauft, weil der hier in Essen studiert hat. Die Bilder der Hütte sind der Hammer.
Edit: ich bin vorhin nach Arbeit an der Wohnung vorbei gefahren. Das Haus ist maximal 10 Jahre alt und liegt regelrecht perfekt. 10-15 Minuten Fußweg zur Arbeit und 5 Minuten Fußweg zu meinem Rheumatologen, alle Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Der Stellplatz fürs Auto wäre in der Tiefgarage, wenn wir die bekommen wäre es ein Hauptgewinn, so Buden in Rüttenscheid gehen normal ab 800€ kalt aufwärts los.

ich mag Merz, endlich ist akk weg, die war völllllig deplatziert.
edit: Merz hat den moderator gekillt, mehrmals![]()

Um mal die Lanze zu brechen als nicht CDUler: Spahn ist gar nicht so scheiße wie die Medien ihn darstellen. Der hat schon ne Menge gute Ansätze und Ideen, aber es ist krass wie Interviews, PKs o.ä. in den Medien gekürzt werden um Aussagen maximal negativ darstehen zu lassen.