sidewinderdxii
Legende
Heute um 16 Uhr kann ich mein Auto abholen. Jetzt sind wir auch flexibler bei der Wohnungssuche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Fand ich auch, in einem Smart saß ich deutlich bequemer.Minis sind doch viel zu klein![]()

Gibt vielleicht deutliche Unterschiede zwischen den Modellen. Der Wagen ist vielleicht 4 Jahre alt.Ich kann übrigens sehr gut drin sitzen, sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Und ich bringe 197cm an die Latte ;-)
Freunde, das ist ein Mini. Natürlich sind das keine Platzwunder, aber das war nie der Anspruch.
Ich kann übrigens sehr gut drin sitzen, sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Und ich bringe 197cm an die Latte ;-)
T: Passend dazu - heute die Unterlagen abholen, Montag zulassen und abholen. Wetter spielt zwar nicht mit, aber das kommt schon noch.
Handelsbeziehungen als Druckmittel
Einem Bericht der amerikanischen Tageszeitung zufolge wollen die USA die britische Regierung sowohl über die Handelsbeziehungen der beiden Ländern als auch über den bevorstehenden EU-Austritt des Vereinigten Königreichs unter Druck setzen.

Entscheidender ist ja auch die Höhe. Oder liegt ihr im Auto?Gibt vielleicht deutliche Unterschiede zwischen den Modellen. Der Wagen ist vielleicht 4 Jahre alt.

Dem schließe ich mich an.
Schließe mich an.
Seit 2000 gibt es HWL ja schon