Daunti
Urgestein
Schwachsinn, da wir hier eine freie Presse haben und Umfragen würden nennenswerte Abweichungen auffallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hast du etwas nicht mitbekommen?Hauptsache die CSU labert immer noch vom Wählerauftrag und sich sich trotz Niederlage noch gestärkt.. Was will so eine Partei eigentlich auf EU-Ebene? Fördergelder für den Freistaat ausklüngeln und englisch lernen?

Vorschläge/Gesetze verhindern was die Wirtschaft für Deutschland schädigt.WutzDieSau schrieb:Was will so eine Partei eigentlich auf EU-Ebene?
Hast du etwas nicht mitbekommen?
Die CSU hat 40,7 Prozent, das ist immerhin mehr als 2014. Wenn das kein Wahlsieg ist, was ist das dann?
Interessant wie diese Anti CDU Stimmung die CSU verschont hat.

Na bei den letzten Wahlen hat man trotzdem bemerktWeil der Wahlbezirk der CSU nicht Deutschland ist, sondern Bayern und damit streng genommen Klischeeland und nicht Deutschland
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
meckern immer dass die politik nix macht und nur schlechtes für Sie und wenn wahlen sind heißt es "es wird doch eh immer diesselbe bzw dasselbe ergebnis, lohnt sich doch nicht"
Wer nicht wählen geht hat jegliches Recht auf Meckern verloren, denn der ist Schuld am System.

und es als gegeben hinzunehmen

Warum ist dann "Wer nicht wählt, braucht nicht zu meckern." zu einfach?Tu ich, deshalb geh ich nicht wählen, darum ging es ja ursprünglich.
Dann sollte man immer noch hingehen und weiß wählen. Damit sagt man immerhin "ich will keinen von euch Idioten haben". Nicht hingehen heißt für mich "tut was ihr wollt, interessiert mich nicht" - und dann braucht man auch nicht meckern.Ja, weil die anderen Parteien ja auch so hochwertig sind, vollkommen richtig.
Darüber ließe sich stundenlang diskutieren.