[Sammelthread] Was freut euch?

Ich verteidige mich nicht, ich versuche dir nur klarzumachen dass meine Postings dem Sinn dieses Threads nicht widersprechen. Ich muss es dir leider erklären weil du es scheinbar nicht kapieren willst und weil ich gerne möchte dass du es verstehst. Nur scheinbar bist du dafür geistig zu wenig flexibel.

Ist mir jetzt auch egal, hab keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden.

Was für ein Ding hab ich ausgleöst?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Meme. Ansonsten nutz das Internet.

Trump16.jpg

Aber kurz für dich: Ein Meme wird unter anderem auch genutzt um sich über ein Verhalten Lustig zu machen. Entweder weil es komisch ist, oder aber weil es Falsch ist.
Ein Meme kann auch ein Satz sein oder direkt ein Verhalten oder eine Tonaufzeichnung. In deinem Fall indem man ein Verhalten wiederholt und darüber her zieht.

Keine Ahnung, denke das Geheimnis wird in 3753 Tagen gelüftet. Ich bin gespannt. :)

Auf in den Urlaub. Gleich in Frankfurt und 18:00 Abflug nach Tokio :d

Eigentlich gehört das nicht in den Thread hier, weil hat mich extrem generft der folgende Beitrag:

Tokio: Im Land der aufgehenden Langeweile |Â ZEIT ONLINE

Regt sich ernsthaft auf, dass der Taxifahrer und die Verkäuferin sein englisch nicht verstehen.

Ich mag die Japaner. Die geben sich wenigstens Mühe, was meine Erfahrungen mit denen bis jetzt so war.

@T: gerade letzte Woche Spende über CHF 30.- aus Japan erhalten.

とても寛大

cpt sunday flyer wünscht angenehmen Flug!

Zuletzt bearbeitet:
Konntest Du wenigstens mal in der Toilette eins rauchen zwischendurch? ...herzliche Anteilnahme.

Wenn ich fliegen würde, dann vielleicht im ****pit. Aber ich glaub, rauchen ist nicht mal da erlaubt. Mit ein Grund, wieso ich nicht reise.

Zuletzt bearbeitet:
Weil man nicht rauchen kann? Traurige Einstellung und trauriges Leben, wenn man sich vom Rauchen so einschränken lässt :lol:

Ja, da bin ich voll voreingenommen in der Hinsicht. Geht nicht anders.

Meine IT hat die bessere CO2 Bilanz, als 2 Wochen Ferien. Weed eingerechnet, btw. Aba ich flieg Jumbo im ****pit man.

Zuletzt bearbeitet:
Konntest Du wenigstens mal in der Toilette eins rauchen zwischendurch? ...herzliche Anteilnahme.

Wenn ich fliegen würde, dann vielleicht im ****pit. Aber ich glaub, rauchen ist nicht mal da erlaubt. Mit ein Grund, wieso ich nicht reise.

So schlimm bei dir? Du solltest dringend aufhören.

Ich spar mir jetzt weitere Kommentare.

- - - Updated - - -

Mit ner ****en 747-400X RR Cargo: hätte Ali wohl gerne.

- - - Updated - - -

Mir würd ne Stewardess reichen, dass sich das no smoke flag wenigstens ausschalten lohnt, echt jetzt. Mach ich, wenns geht. Die sollen sich anschnallen, aber rauchen geht eh fast immer.

Zuletzt bearbeitet:

Rauchen im Flieger? Guter Witz :p
Und im Cockpit auf dem Jump Seat? Interessant ist es aber alles andere als bequem, gerade bei nem Langstreckenflug. Dann lieber entspannen und pennen

Das sind die Drogen, die aus ihm sprechen. :shake:

K.I.Z. kommen zum Kosmonaut Festival

Ein türkischer Kollege.
Hat sich mit einem leicht rassistischen Kollegen aus dem Osten in den Köpfen gehabt, als der Kollege aus dem Osten meinte, daß der Kollege kein deutscher sei haut der türkische Kollege raus, das er schon langer in der Bundesrepublik lebt als er. Ich hab so gefeiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh