Flatsch
Urgestein
Ist das nicht ein Rock?
freundliche Grüße
freundliche Grüße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das wusste ich nicht. Aber generell für'n Sommer Bestimmt angenehm zu tragenJa, aber ohne darf man viele Tempel in Indonesien nicht betreten.
Wenn man scharf drauf ist sich die ganzen Tempel anzusehen.
Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen religiöse Bauwerke.
(jaja andere nicht schenkt euch das)
Aha also Paläste sind in Ordnung und Tempel nicht?Wow nur weil ich Tempel uninteressant finde? Ich war auch schon in Ostasien, aber Paläste etc. finde ich dann doch interessanter.

Nachher gehts zum Bermudadreieck in Bochum. Hoffentlich treffe ich HWK nicht![]()
Da treibt sich soviel Gesindel rum...Da sind wir selten.Nachher gehts zum Bermudadreieck in Bochum. Hoffentlich treffe ich HWK nicht![]()

Das einfache Interesse muss doch lange nicht mit Differenzierung zu tun haben... Es geht ja nicht um eine Meinung über etwas, sondern um das Interesse...Aha also Paläste sind in Ordnung und Tempel nicht?
Komische Differenzierung
Und du weißt, dass die Samsung um ein vielfaches leistungsstärker ist?
Wenn man den ganzen Tag Benchmarks angucken will, vielleicht.Und du weißt, dass die Samsung um ein vielfaches leistungsstärker ist?
Ja hast Recht, Anwendungen mit I/O Last hatWenn man den ganzen Tag Benchmarks angucken will, vielleicht.
Ähm wenn man auf den Speicher zugreift landen die Daten im RAM und der ist wie schnell?Es gibt auch SATA zu M.2 Adapter für 10€ und mehr. Zwar nur SATA Geschwindigkeit, aber wenn man nicht gerade von M.2 SSD auf SATA Kopieren will, eh vollkommen egal.