B
bawder
Guest
young sheldon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso Schubladendenken... Du kannst dich ja Mal ganz konkret davon distanzieren? Dann wäre es ganz erledigt.
freundliche Grüße![]()

Also kann man sich nicht ganz klar von etwas extremen distanzieren ohne zu was anderem zu werden?
Klingt so ziemlich wie die Phrasen von Adrian Ursache
freundliche Grüße![]()
Ich verlange gar nichts, nur wenn jemand Äußerungen äußert, wie er/sie/es , sollte es nicht wundern, in die Schublade gesteckt zu werden in der (gender deiner Wahl) steckt... Wenn man sich darüber beschwert, kann man was dagegen unternehmen, das macht sie/es/er nicht... Darum wird es/er/sie eben in dieser Schublade bleiben.Warum sollte er sich distanzieren müssen? Nur weil du dies so verlangst? Sind wir hier bei der Gesinnungspolizei?

Mal schauen, ob sich die Tage noch etwas daran ändert.mobbing?[Klugscheißen] 9 von 10 Leuten haben nichts gegen Mobbing. [/Klugscheißen]

bist eben einer der neun.Warum finde ich sowas witzig man![]()

Ich freu mich erst, wenn es mit Groko und Merkels Kanzlerschaft wirklich vorbei ist.
Weg mit dem Stillstand.
frau nahles kann kein interview führen ohne der CDU/CSU die schuld zu geben. das ist die SPD im jahre 2018. die partei ist pleite wie Air-Berlin