Hardwarekäufer
Banned
Könntest solche Abkürzungen auch einfach entweder ausschreiben oder weglassen, statt so tun als wärst du hier der Oberbahner vor dem Herrn.Das haben nur 1L Polo Fahrer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest solche Abkürzungen auch einfach entweder ausschreiben oder weglassen, statt so tun als wärst du hier der Oberbahner vor dem Herrn.Das haben nur 1L Polo Fahrer.
Es könnte auch einfach so sein, daß die App einfach nur ris heisst. Das ist keine Abkürzung nichts.Könntest solche Abkürzungen auch einfach entweder ausschreiben oder weglassen, statt so tun als wärst du hier der Oberbahner vor dem Herrn.

Falsch, die App die du meinst ist eine andere. Die App die ich meine findest du nicht im playstore. Hab da selber mal nach gesucht. Macht ja auch irgendwie Sinn, da sie intern ist.Heißt laut Nutzungsbedingungen aber Reisendeninformationssystem.
Keone Abkürzung gibt's "einfach so"![]()
...statt so tun als wärst du hier der Oberbahner vor dem Herrn.

Ist wie die Spacken vom Bund, die sprechen ne andere Sprache...
Habe die Info nicht aus dem playstore. AnsonstenFalsch, die App die du meinst ist eine andere. Die App die ich meine findest du nicht im playstore. Hab da selber mal nach gesucht. Macht ja auch irgendwie Sinn, da sie intern ist.

Brennen wäre aber kontraproduktivIst doch schön wenn jmd. für seine Arbeit/seinen AG brennt![]()