Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich lebe auch im richtigen Bundesland, aber ich arbeite im falschen, daher sitze ich im Büro.
Arbeitest du nicht im Ruhrpott?![]()

Find ich nicht. Steigere mich nach wie vor. Soweit passt alles. Mittlerweile weiß ich auch woran meine Verdauungsprobleme liegen d.h. in Zukunft wird es mit dem Essen wieder besser klappen und dementsprechend hoffe ich auf schnellere Fortschritte. Wenn ich aber ne Woche nichts mache (durch Krankheit bspw.) und dann wie gewohnt weiter macht reicht das völlig aus (bei mir) wieder Muskelkater zu haben.

profis trainieren täglich 6 bis 7 stunden, da gibt es keine probleme. und profis haben auch klein angefangen. der körper ist anpassungsfähig, mehr als manche denken. wer glaubt, dass 3 stunden sport in der woche reichen, bitte sehr....![]()

was heißt richtig? Es gibt unterschiedlichste Arten und Training soll einen nicht zwangsläufig auslaugen. Es kommt auf die Ziele an wie Trainiert wird.
reichen wofür?

Und eine Stunde pause?Ja jetzt muss man gucken wie viel davon Ausdauertraining ist. Wenn ich 2h im Gym bin sitze ich ne Stunde davon aufm Rad![]()

ist es etwa so, dass ich 2,5 stunden immer nur eine partie trainiere? hab ich das irgendwo geschrieben? NEIN, ich hab geschrieben, dass ich den ganzen körper trainiere. das bedeutet alle gliedmaßen in alle möglichen richtungen. und klar kann man nach 2,5 stunden noch etwas schaffen! schließlich mache ich das auch nach 8 stunden arbeit noch.
profis trainieren täglich 6 bis 7 stunden, da gibt es keine probleme. und profis haben auch klein angefangen. der körper ist anpassungsfähig, mehr als manche denken. wer glaubt, dass 3 stunden sport in der woche reichen, bitte sehr....![]()