Hardwarekäufer
Banned
Bei dir schrubbt Mutti während du mit dem Playmobilpiratenschiff spielst?omfg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dir schrubbt Mutti während du mit dem Playmobilpiratenschiff spielst?omfg...
deine mutti schrubbt wo ganz anders bei mirBei dir schrubbt Mutti während du mit dem Playmobilpiratenschiff spielst?
Warum musst du eigentlich immer solche Provokationen von dir lassen... Bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit?Bei dir schrubbt Mutti während du mit dem Playmobilpiratenschiff spielst?

Warum musst du eigentlich immer solche Provokationen von dir lassen... Bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit?
freundliche Grüße![]()
Ist eben jeder irgendwann mal der dumme August. 

Sagt der richtige..
Vermutlich...
Aber bei bawder könnte der Spruch tatsächlich zutreffend sein.
Als ich als Jungspund vor vielen, vielen Jahren angefangen habe einen Beruf zu lernen, hat man mich dort eines gelehrt:
Unter richtigen Männern geht es manchmal ziemlich rau, aber herzlich zu. Hat mir immer geholfen auch manch derben Scherz richtig einzuordnen.Ist eben jeder irgendwann mal der dumme August.
Aber wenn man sich diese dauerbeleidigten Pussies von heute so anschaut, nur noch weinerliche Memmen und Weicheier.![]()
Sowas lernt man heutzutage höchstens noch in handwerklichen Berufen, aber die wollen die Pussies ja nicht lernen. 🤪

Aha wo TU ich das?
Sowas lernt man heutzutage höchstens noch in handwerklichen Berufen, aber die wollen die Pussies ja nicht lernen. 🤪
vielleicht benehmen sie sich wie pussies, verdienen aber wie männerAber wenn man sich diese dauerbeleidigten Pussies von heute so anschaut, nur noch weinerliche Memmen und Weicheier.![]()

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks Bilderquotes!)... - Seite 2389
Deine Sprüche gegen meinen Polo obwohl du selbst einen Adam fährst? Das Gewinnerauto für GNTM..

Heute Glasfaser eingezogen worden.
Jetzt muss nur noch die Telekom nen Zahn zu legen.

Falscher Thread?Dafür fürs Ruhrgebiet unverschämte 10,50 kalt.. Arg