plutoniumsulfat
Urgestein
Tja, heutzutage gibt es nur noch einen Untreue-Bonus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei der Telekom ist service auch oft ganz unten , früher war das mal anders .
Es gibt immer noch schlechtere, hast du damals mal mit der Alice Hotline zu tun gehabt? Eine freundin von uns konnte entweder Telefonieren oder ins Netz (VoIP), beides ging nicht.
Kündigen und auf Rückgewinnungsanruf warten...Ich bin jetzt 16 Jahre bei der Telekom und kann mich nicht beklagen, einzig einen Treuebonus könnte der Rosa Riese mal springen lassen.

Und das Gehalt wurde noch paar Euro nach oben aufgerundet um auf ne runde Summe zu kommen.
Ein unbefristeter Vertrag ist sehr wahrscheinlich, aber eben noch nicht schriftlich.

So war das auch nicht gemeint.Kein Arbeitgeber 'muss' einen Vertrag befristen

Wird hier halt einfach so gemacht und da viele Azubis übernommen werden, werden denen halt allen die gleichen Verträge angeboten (Zumindest so von dem Rahmen her)wie denn dann?![]()
Tust duKann mich aber auch täuschen.

Mein Arbeitgeber hat _mich_ nach der Ausbildung gefragt, ob _für mich_ ein Arbeitsvertrag ohne Probezeit ok sei.@junky: Naja, ich kann ne neue Probezeit schon verstehen, 6 Monate find ich aber nervig. 3, okay.

Das kann selbstredend anders gelöst werden, wenn die Firma das will
. solange man sich mit seinem (zukünftigen) chef gut stellt sollte alles ez seinBei zwei Jahren sechs Monate Probezeit? Wird das nicht entsprechend verkürzt?Ach, die Sorgen hab ich eigentlich nicht. Mich wollen alle da behalten. Die 2-Jahres-Befristung ist mehr so ne "Müssen wir halt machen"-Sache. Auch die 6 Monate Probezeit. Ich hoffe, dass es recht zügig nach bestehen der Probezeit nen unbefristeten Vertrag gibt![]()
Bei zwei Jahren sechs Monate Probezeit? Wird das nicht entsprechend verkürzt?