3radSimulator
Neuling
Ich könnte ihm auch eine weitere GTX 460 anbieten, dann kann er 460 SLI machen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

knapp 12 stunden unter dauerlast 
Joa, etwa 80% von dem was ich die letzten Gymnasialjahre gelernt haben sind mehr oder weniger sinnlos erlernt da ich mich nach dem Abi nie wieder damit beschäftigen werde
Gestern neuen longdrink erfolgreich getestet.
Fazit: gepflegter angeheiterter Zustand am Abend, absolut top fit am nächsten Morgen.
Das könnte man auch effektiver vermitteln.N bissl Allgemeinbildung hat noch niemandem geschadet. Im Gegenteil, u.a. auch aufgrund der Einstellung "Brauch ich eh nie" haben sowas immer weniger Menschen.

Das könnte man auch effektiver vermitteln.

"das Volk" stolze 5,5% ausmacht.![]()

Das Volk? Und was ist nochmal der Rest?![]()

Quarter.
Für ein wenig Allgemeinbildung gehen die Themen stellenweise zu tief. Ich würde mal behaupten, dass 90-95% später nie Integralrechnung benötigen. Selbst einfach Funktionen und deren Rattenschwanz wird kaum jemand brauchen. Es würde da schon genügen, zu erläutern, was das ist und wofür man es braucht - das ist höchstens das, was man auch nachher noch behält, aber trotzdem einige Jahre gelernt hat -> Zeit verschwendet. Warum die nicht darauf verwenden, etwas zu erlernen, was man später garantiert brauchen wird?Ich bin gespannt auf deinen Formulierungsvorschlag in zwei Sätzen oder weniger -- vom Handy aus
Oder möchtest du die Art der Vermittlung von Allgemeinbildung kritisieren? Auch da würden mich passende Vorschläge interessieren.
Ja da waren es in den Umfragen aber nicht über 20% unterschied...Wie war das nochmal bei der US Wahl und beim Brexit?
Ist doch eh wurscht welche der großen Parteien regiert. Solange SPD, CDU, Grüne oder FDP regieren geht es weiter wie bisher.die SPD wird gerade vernichtet....ach wobei, eigentlich ist es mir egal
Nein, die wirklich wichtigen Gesetze sind uralt und werden kaum angerührt.
Gibt noch echt viele Gesetze die im Namen seiner Majestät erlassen wurden.