Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wir hatten nie einen Anschluss hier, weder bei der D. Tcom, noch bei o2/Vodafone (welche hier 6 MBit als verfügbar angeben. Ein größerer Teil der Router hier im Haus ist auch von o2) noch beim regionalen Anbieter Teledata(welcher VDSL 25- wie auch immer- anbietet und den größten Teil unserer Ecke des Dorfes an Routern hat). Einer unserer Nachbarn hatte einen Anschluss bei der Telekom und zusammen mit Telefon kam er auf 95kb/s Download bei Steam, was auch im Alltag ohne Downloads unerträglich langsam war.Guten Morgen 3radSimulator,
dann scheint bei euch vor Ort aktuell wirklich nicht mehr drin zu sein. Hast du einen Anschluss bei uns und bereits nachgeschaut, ob wir eventuell doch mehr
Nein, Hybrid ist a) in meinen Augen keine vernünftige Alternative und b) ist das Telekom Netz hier derartig mies dass c) hier kein Hybrid verfügbar istoder Hybrid als Alternative anbieten können?
Ebenfalls dankeIch wünsche schöne Ostertage.
Das will ich doch hoffenNatalie P. von Telekom hilft

Von dem her da kein Problem.

War eine tolle Zeit! Es wird eine Revival LAN-Party geplant. Freue mich total darauf, alle wiederzusehen!Freunde haben sich gemeldet, mit denen ich vor über einem Jahrzehnt oft Fußball gespielt und LAN-Partys gemacht habeWar eine tolle Zeit! Es wird eine Revival LAN-Party geplant. Freue mich total darauf, alle wiederzusehen!
Er hat "Freunde" geschrieben..und warum hast du mich nicht eingeladen??

Was hab ich das aufer PS gefeiertsiM•Luxx;25483610 schrieb:meinst so mit Crash Bandicoot?

obwohl die Freischaltung erst für heute geplant war 
Ich formuliere es anders: mit dem was wir damals auch auf den lanpartys gezockt haben.meinst so mit Crash Bandicoot?