Dr Bakterius
Neuling
Zu letzterem würde mir nur auffallen um jeden preis in den Sinn kommen. Das was da Musik sein soll erinnert mich eher an einen Sturz in den Orchestergraben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Boah was schrecklich![]()
Definitiv. Weiß gar nicht, was schlimmer ist. Die Musik oder die billigen Tussies, die so tun als würden sie Fotos/Videos machen![]()

Zu letzterem würde mir nur auffallen um jeden preis in den Sinn kommen. Das was da Musik sein soll erinnert mich eher an einen Sturz in den Orchestergraben![]()
Liebe ja Metal unteranderem aber das ist selbst für mich zu....ja![]()

Hut ab für dieses Können am Schlagzeug - Hammer!
gefällt mir zwar nicht, aber der typ scheint´s drauf zu haben.
So sehe ich das auch. Nicht mein Ding aber diese Motorik - unglaublich.
Ich sage ja nicht das er es nicht drauf hat, nur wenn man mit der Musikrichtung nix anfangen kann fällt es durch weil man auch kaum geneigt mehr als eine kurze Hörprobe zu wagen.

Ist ja alles Geschmackssache. Ich finde zum Beispiel Bon Jovi richtig schlecht. Also nicht "richtig schlecht", sondern so richtig richtig schlecht. [emoji14]
Ist ja auch dein gutes Recht. Aber Bon Jovi, welche mit Verlaub zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte gehören, hier in einem Thema mit deinem Krach zu nennen, ist schon sehr mutig.Ich habe mit so einer Antwort schon gerechnetIst ja auch dein gutes Recht. Aber Bon Jovi, welche mit Verlaub zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte gehören, hier in einem Thema mit deinem Krach zu nennen, ist schon sehr mutig.
Nur weil Bon Jovi mehr verkaufen, muss die Musik nicht "besser" sein - ich kann btw auch mit den Rolling Stones absolut garnichts anfangen, währenddessen Iron Maiden und KISS super sind. Metallica ist wieder bäh... und so geht das Spiel ewig. Über Geschmack lässt sich eben vortrefflich streiten 

Bon Jovi machen immerhin Musik...
Das aus dem Video da kann ich auch höchstens als Krach bezeichnen.

Klingt wie ne Horde Orks aus nem Computerspiel.

Was ihr gegen Fleshgod habt
Beste Band im leider immer sumpfigeren Einheitsbrei.

Nur meine Versicherung wahrscheinlich nicht 
Glaub aber das darf ich nur 1x machen...
Dachte ich kannte alle Songs...Bahn will Fahrgästen, die zufällig Zug steuern können, Fahrtkosten erstatten
Wäre doch was für die Vorlaute "Ist ja nur ein paar Knöpfe drücken" Fraktion![]()
Sehr gutes Buch und in Anbetracht der fast 1300 Seiten freue ich mich auch über mein Kindle