chrissi1106
Mr.TestDrive
Turbo breit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, Link bekommt ihr nicht. Turbo breit.

Jogis Puppenkiste hat verlohren![]()

Fingernägel schneiden kostet nichts. Auch Bronies nicht.Oh, da hat jemand mein Video gefunden xD Denkt dran: Schön Liken, Kommentieren und Abonnieren ^^ Und schaut euch doch auch noch meine anderen Videos an ^^
Edit: Ich danke euch für die Werbung, gibt schöne Aufrufzahlen.
Fingernägel schneiden kostet nichts. Auch Bronies nicht.
Den gleichen Müll von Computer haben wir an der Schule[emoji1]So, lernen wir doch mal, wie man soeine Grafikkarte einbaut...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Witzig. Wir haben die erst vor einem halben Jahr gekauft... Meine Schule...Jo, die hat die Schule aussortiert, weil die Schule auf Folgendes aufgerüstet hat: Windows 8.1, 8,0GB Ram, Intel Core i3 3140
Und da habe ich mir 2 alte Fujitsu PCs mitgenommen ^^