Darkwonder
Banned
Also unsere Pfandsammler sind eigentlich immer recht nett
geben denen auch gerne die Flaschen oder so mit. Lediglich einer hat es verschissen, da er uns mal einen Kasten Bier ausem See klauen wollte. Pech gehabt.
Der andere hat sogar ne FanPage bei FB.
Finde das Ganze um ehrlich zu sein auch gut, zum einen räumen sie auf und zum anderen verdienen sich so gutes Geld.
Von einem weiß ich, dass er Harz4 bekommen könnte, möchte er aber nicht daher lebter u.a. vom sammeln und kleineren Jobs und dafür hat er meinen Repekt
@1up
Das sind auch nur Menschen, leben und leben lassen.
@side
Du bist auch nicht der typische Pfandsammler, sondern machst es eher neben deinem Beruf her, da du die Flaschen ja eh einsammelst.
Da ist das schon was anderes
geben denen auch gerne die Flaschen oder so mit. Lediglich einer hat es verschissen, da er uns mal einen Kasten Bier ausem See klauen wollte. Pech gehabt.Der andere hat sogar ne FanPage bei FB.
Finde das Ganze um ehrlich zu sein auch gut, zum einen räumen sie auf und zum anderen verdienen sich so gutes Geld.
Von einem weiß ich, dass er Harz4 bekommen könnte, möchte er aber nicht daher lebter u.a. vom sammeln und kleineren Jobs und dafür hat er meinen Repekt

@1up
Das sind auch nur Menschen, leben und leben lassen.
@side
Du bist auch nicht der typische Pfandsammler, sondern machst es eher neben deinem Beruf her, da du die Flaschen ja eh einsammelst.
Da ist das schon was anderes

Die Weiterentwicklung ist ja völlig an mir vorbeigegangen, dachte der Port wäre vor Jahren zu Grabe getragen worden
Krass, direkt mal gesaugt