Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

YIIIHAAAA!!!!
DAs Video ist ENDLICH Released.
EVERLAUNCH - SPEED OF LIGHT Video - Everlaunch - MyVideo
Ich hab mir den Sonntag 9 Std den Arsch abgefroren und die Beine in den Bauch gestanden für meine 7 Sekunden Fame, aber verdammich...DAS WARS WERT !!!
Ich bin der Tennisspieler
Die Musik gefällt mir auch gut. Sind das Newcomer? Sagt mir so rein gar nix der Name 
Coole SacheDie Musik gefällt mir auch gut. Sind das Newcomer? Sagt mir so rein gar nix der Name
![]()
Desto mehr Leute es erreicht, desto besser. Ich fühl mich auf gewisse art und weise mit den Jungs verbunden, deswegen liegt mir was an deren Vorrankommen 

Das ich in einer Woche 2 Kilo abgenommen habe
oder was noch schlechter wäre/ist Teil Muskelmasse
übertrieben gesagtNein O2 Mitarbeiter, 300MB reichen mir nicht, glaub mir.
http://www.abload.de/thumb/mobile.4fqr89.jpg

) und gesagt, obs vielleicht möglich wäre nen Messschieber für Linkshänder zu bekommen. Weil wenn ich nen normalen mit links bediene guck ich immer auf die Rückseite 

.

Hat er im Katalog geschaut, einen gefunden für 20€ und wollte gerade Bestellnummer aufschreiben. Der hat aber so ne Schraube zum fixieren und ich mag es lieber, wenn man so nen "button" am Daumen hat womit man entriegelt. Also gefragt obs noch andere gibt.
Und auf der nächsten Seite war nen Digitaler![]()