Gorsi
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Man sollte vielleicht ehr versuchen raus zu finden wie es entstanden ist. Kam nen Ingeneur auf seinen Chef zu und sagte 'Isch hab die Ideee' oder kam der Chef auf den Ingeneur zu und sagte 'mach det mal so'
Und auch ob von denen die es umsetzen nicht vielleicht auch ein Veto einlegte welches übergangen wurde.
Wir sind zwar alle keine Richter, doch ich denke, wenn jemand etwas tut nur um seinen Job behalten zu können, weil es ihm aufgetragen wurde, sollte er nicht gleich überspitzt die Todesstrafe bekommen.
Natürlich nur bezogen auf solche Fälle wie diesen hier.
Der jeweilige Chef, solange es nicht der Chef vom Chef befohlen hat, sollte klar der Hauptverantwortliche sein. Schließlich hat er es abgesegnet und muss sich ja auch darum kümmer darüber bescheid zu wissen, sofern möglich.
Und auch ob von denen die es umsetzen nicht vielleicht auch ein Veto einlegte welches übergangen wurde.
Wir sind zwar alle keine Richter, doch ich denke, wenn jemand etwas tut nur um seinen Job behalten zu können, weil es ihm aufgetragen wurde, sollte er nicht gleich überspitzt die Todesstrafe bekommen.
Natürlich nur bezogen auf solche Fälle wie diesen hier.
Der jeweilige Chef, solange es nicht der Chef vom Chef befohlen hat, sollte klar der Hauptverantwortliche sein. Schließlich hat er es abgesegnet und muss sich ja auch darum kümmer darüber bescheid zu wissen, sofern möglich.

Vorher wird geschaut ob man die noch irgendwie mal Retten und danach Digitalisieren kann.

)