Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hwk rage incoming.So, ich bin der bahn auch bekloppt genug um die Qualifikation zum Lokführer zu machen![]()
So, ich bin der bahn auch bekloppt genug um die Qualifikation zum Lokführer zu machen![]()
Witzigerweise habe ich bisher noch niemanden von der Bahn persönlich gesprochen, ging alles per Telefon. Würden die mich nicht wollen, hätten die mir die Termine für den Amtsarzt und den Psychologen nicht aufs Auge gedrückt. Durchfallquote bei der psychologischen Untersuchung sind 50%, der Doc heute meinte das hauptsächlich jüngere Bewerber durchfallen. 

Und da fallen gerade junge Menschen oft raus? Ich hätte es jetzt andersherum bei manchen Tests erwartet.
Mit Intelligenz hatte der Test nichts zu tun, es ging um Reaktionsfähigkeit, Konzentration, Belastbarkeit und Stressresistenz.Naja, das scheint mir hier ja kein einfacher Intelligenztest zu sein, wie man ihn aus anderen Firmen dutzendfach kennt.