Chaos Commander
Semiprofi
Das Auto hast du aber nicht selber gekauft?
Ne, "nachträglich" zum 18. bekommen (wollten halt warten, bis der Winter vorbei ist)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Auto hast du aber nicht selber gekauft?

Meine Güte... ist es euer problem?
Anstatt sich einfach für ihn zu freuen... nee, dann lieber sofort los meckern. Meine Fresse.
und allein der Akku!!! DER AKKU!!!!
Seit Montag 7:00 an und habe immer noch 24%. Obwohl ich alles mögliche teste, Bluetooth (smartband) anhabe und co... wahnsinn!

zum anderen kann man davon ausgehen, das CC das Auto früher oder später beschädigen wird - welcher Fahranfänger kam schon Unfallfrei durch die ersten ein bis zwei Jahre?
Wenn man mit 18 schon einen Neuwagen fährt, welche Steigerung sollte das ganze dann noch bekommen, hinsichtlich der Ziele, die man sich fürs spätere Leben einmal setzt?

Sheemie, die Aussage "Welcher FA kommt schon Unfallfrei durch die ersten Jahre" ist absoluter Schwachsinn.

30km Radtour überlebt. Ich bin so Stolz auf mich![]()

aber ich hab's durchgezogen und bin auf dem besten Weg, wieder gut Ausdauer zu erlangen 

@CC: Welcher Motor?

Die meisten 18-jährigen, die ich kenne, wissen auch nur wo der Allohol steht, was ich viel schlimmer finde
Wenn die mal ein Wochenende alleine sind ernähren die sich nur von Alkohol, wenn der Kühlschrank leer ist.![]()