herrhannes
Enthusiast
Wusst ichs doch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Pff Maschinenbau an einer FH ist was für Pussys!

Seit Jahren hab ich gestern mal wieder 5€ auf den HSV gesetzt und ... tadaaaa ... gewonnen![]()
Völlig richtig angeganen, also das genaue Gegenteil von dem, was Schalke gezeigt hat 

Congstar war so lieb und hat aus meinem PostPaid Tarif einen Prepaid Tarif gemacht... Bei Postpaid wird man gedrosselt, Prepaid ist unlimited Traffic![]()
meine Kollegen auch. Wir haben laut "Flat,Tarif, wie auch immer" alle 500MB und werden aber nicht gedrosselt. Kann regional bedingt sein. Wir haben im Idealfall 10Mbit/s down, bis zu 2 up und einen Ping zwischen 60-95. Ich hab auf diese Weise meine Steam Games (130GB ca.) runtergeladen. Die Drossel selbst scheint aber nur bei PostPaid-Tarifen (war der 200er, wurde nach ein Paar Stunden gedrosselt) zu greifen, da ich mit PrePaid (500MB)nie gedrosselt wurde, trotz 25GB am iPhone und sicher nochmal 150-160GB am Rechner. Habe die Drossel/das Limit bis jetzt nur auf dem Papier gehabt. Nun muss ich aber erst warten, bis die Schnarchnasen bei congstar den Tarifwechsel (PostPaid->PrePaid) fertiggestellt haben