Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Warum soltle man sowas machen?No-Fap November - Halbzeit![]()

No-Fap November - Halbzeit![]()
Nice hab 2 Tage durchgehalten

Jap!
Hab mir einen großen Traum erfüllt. Ein gaaanz kleines Haus, nur für mich!
Es waren harte Monate, ich habe mit meinem Onkel und meinem Opa ( 80 jahre alt !! ) ca. 80% selber gemacht.
Das ist hart, aber man kann dann sagen: "Wisst ihr was, das habe ich mit meinen eigenen Händen gebaut!"

vor Gericht freigesprochen![]()
Anscheinend ja leider nicht...diesmal aber erwischt worden wa
Yeah! Glückwunsch!vor Gericht freigesprochen![]()

Yeah! Glückwunsch!![]()

Gratuliere Dir - geht nichts über ein eigenes Haus - da kann man fast machen was man will und ist nicht immer vom Vermieter/ anderen Mietern abhängig. Ist auch ein tolles Gefühl wenn man vieles selbst gemacht hat - darauf kannst Du Stolz sein. "Proffessionelle" Häuselbauer/ Handwerker kümmern sich definitiv weniger um wichtige Details weshalb ich behaupte, dass auch die Qualität besser ist wenn man selber Hand anlegt - dies ist zumindest meine Erfahrung - leider ist es heute so, dass der Stellenwert/ Bezahlung von Handwerkern und damit die Zufriedenheit mit dem Job nicht die Beste ist was sich auch in der Quali äussert. Da habe ich bei unserem Haus einiges erlebt - leider hatte ich Berufsbedingt wenig Zeit selbst Hand anzulegen.. Als Ösi war ich tw. speziell in DE schockiert bzgl. Einstellung von Arbeitern/ Serviceangestellten etc. - Motto verdiene nur Schrott und warum soll ich mir einen Haxen ausreisen bzw. gutes Service/ Leistung/ Qualität bieten -den Frust lässt man am Besten beim Kunden aus.....
Gratuliere - kannst Stolz auf Dich sein.
.