sidewinderdxii
Legende
Spikeball? Was ist das denn schon wieder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Heute seit exakt 9 Monaten kein Bahn mehr gefahren und das war auch nur U/S-Bahn in Hamburg.Ich müll hier jetzt auch noch mit der Bahn zu:

Entschuldigung, ich wollte doch nur mal was positives zur Bahn schreiben 😇Kaum hörts im Kekser auf gehts hier weiter, daher hier direkt:![]()

Bei mir öffnet sich ohne collabora auf dem Android das nextcloud Office per Webbrowser. Bei dir nicht?Das die Collabora Office App nun endlich aktualisiert wurde und auch auf dem Pixel 6 installiert werden kann!
(ging vorher nicht)
Jetzt kann ich endlich wieder die Dokumente aus der Nextcloud App öffnen und bearbeiten 👍
Edit:
Collabora Office ist die Webversion von LibreOffice
![]()
Collabora Office - Apps on Google Play
LibreOffice based editor for Microsoft Office, LibreOffice and OpenOffice docs.play.google.com

Seit der neusten Nextcloud App Version nicht mehr.Bei mir öffnet sich ohne collabora auf dem Android das nextcloud Office per Webbrowser. Bei dir nicht?
Muss man erstmal schaffen. Das hat die Bundeswehr noch nicht geschafft und die verlieren wirklich alles.
Es besteht die Aussicht, dass die Bundeswehr nachziehen kann, wenn die ihre F-35 bekommen haben.Muss man erstmal schaffen. Das hat die Bundeswehr noch nicht geschafft und die verlieren wirklich alles.

stadt-bremerhaven.de